Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Blackberry - ältere Kalendereinträge

(1/3) > >>

eknori (retired):
nach 6,5 Stunden Dauerbesprechung habe ich ehrlich gesagt keine Lust, großartig zu googeln und hoffe, daß sich jemand erbarmt und mir eine Frage zum Blackberry und Kalendereinträgen beantworten kann.  ::)

Ich sehe aktuelle Einträge und ein paar Wochen in die Vergangenheit. Mein Boss möchte aber auch ältere Termine sehen.

"Ein Jahr zurück" oder "Gehe zu Datum" bringen irgendwie keine Ergebnisse. Gibt es da noch irgendwo einen  Konfigurationstrick, damit er mir den Eintrag zu einem beliebigen Datum anzeigt ??

tia

MartinM:
Die Problematik liegt darin, dass der Blackberry nur Einträge verwaltet, welche er seit dem Aufsetzen erhalten hat. Die Vergangenheit interessiert den Blackberry nicht.

Bei mir war und ist bei de Mails immer der Diskussionspunkt, weil es Leute gibt die nicht begreifen, dass der BB keine 1:1 Notes Mailbox Kopie ist. Ich für meinen Teil lösche alles was älter als 4 Wochen ist auf dem Blackberry, jedoch nicht im Notes!

Alte Termine kannst du nur ersichtlich machen, indem du sie nochmal speicherst.

Verwendest du "Over-Air-Calendar"?

Gruss
Martin

eknori (retired):

--- Zitat ---Over-Air-Calendar
--- Ende Zitat ---
?? Was' das ??

--- Zitat ---Die Problematik liegt darin, dass der Blackberry nur Einträge verwaltet, welche er seit dem Aufsetzen erhalten hat.
--- Ende Zitat ---

Hmm, hatte jetzt gedacht, er würde sich die Termine dann vom Server pollen, wenn ich ihm ein Datum in der Vergangenheit angebe ... das ist ja übel

--- Zitat ---Alte Termine kannst du nur ersichtlich machen, indem du sie nochmal speicherst.

--- Ende Zitat ---

oder ein refresh ??

MartinM:
Blackberry 4 kann Agenda, Pers. Addressbuch, Mails über Mobilfunknetz übertragen, du kannst das Cradle also wegschmeissen ;)

Nein, der einzige Live Zugriff findet beim verbinden auf das Domino NAB statt, also bei der Suche nach einer Person.

Das ist mitunter der Grund, warum ich amok laufe, wenn mich ein user Fragt, ob er sein 20'000 Mails die er seit 97 drinne hat, mit dem BB abgleichen kann.

a. das ist schwachsinn
b. weils einfach nicht geht

Gruss
Martin

eknori (retired):

--- Zitat ---Blackberry 4 kann Agenda, Pers. Addressbuch, Mails über Mobilfunknetz übertragen, du kannst das Cradle also wegschmeissen
--- Ende Zitat ---

*Klatsch* Ja, kapiert. Ich mache alles over-air.

--- Zitat ---a. das ist schwachsinn
b. weils einfach nicht geht

--- Ende Zitat ---
OK, mal sehen, wie ich aus der Nummer gleich rauskomme ohne allzuviele federn zu lassen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln