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Inbox und Sent von Helpdesk
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baces:
und noch mal eine Frage .. heute sind wir wieder aktiv O0
Gibt es eine Möglichkeit, in der Datenbank direkt in die die Inbox und den Sent-Ordner von Help reinzuschauen? Uns gehts dabei um automatische "Out of Office" Replies, die ja die Ticktnummer aus dem Betreff rausschmeissen und deshalb nicht vom Dispatcher dem Ticket zugewiesen werden können. Solche Tickets müssen ja dann in irgend einer Inbox sein. Wie kommen wir da ran? Ähnliches ist ja mit Mailer Daemon und Co.
Sent-Folder wäre ebenfalls ganz interessant.
Thomas Schulte:
So eine Art noch nicht verarbeitet Ansicht. Die gibt es noch nicht aber du kannst dir mal die ($ALL) Ansicht anschauen. Da findest du solche Sachen raus
Thomas Schulte:
Einen Sent Folder gibt es nicht und wird es warscheinlich auch nie geben. Die Systemnachrichten werden nicht zu den entsprechenden Dokumenten mit abgespeichert. OK das könnte wir durchaus tun aber was macht das außer die Anwendung mit Mail Dokumenten vollzumüllen in denen immer das gleiche steht denn für Sinn?
baces:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 10.11.05 - 11:58:00 ---Einen Sent Folder gibt es nicht und wird es warscheinlich auch nie geben. Die Systemnachrichten werden nicht zu den entsprechenden Dokumenten mit abgespeichert. OK das könnte wir durchaus tun aber was macht das außer die Anwendung mit Mail Dokumenten vollzumüllen in denen immer das gleiche steht denn für Sinn?
--- Ende Zitat ---
da hast du wohl recht .... dass mit dem Sent macht echt keinen Sinn
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