Sonstiges > Offtopic

Podcasts - wirklicher Nutzen oder nur Hype ?

<< < (3/7) > >>

Gandhi:
Also nach dem ich jetzt ein paar Podcasts gehört habe bin ich wirklich eher ziemlich ernüchtert - ist zwar ganz nett - aber insgesamt einfach vieeel zu langatmig. Beim Dominopodcast fand ich genau 2 Aussagen interessant: Ritch text ist ein proprietäres Format, was vernünftig so gut wie nie konvertiert werden kann (was mich gerade aktuell interessiert) und dass die IBM selbst nicht exakt weiss, wie das funktioniert (was  ich mir irgendwie schon gedacht habe).
Für diese mageren Informationen habe ich dann 15 Minuten zuhören müssen, in denen vor allen Dingen gegenseitig Lob gehudelt wurde. Echt unnötig.
Auch die anderen Podcasts zu anderen Themen waren bislang echte Reinfälle - wobei ich nichts gegen das Medium an sich sagen möchte. Nur scheint es mir so, als gäbe es in dem Heuhaufen nur ein paar Nädelchen, von denen ich auch nur die wenigsten gebrauchen kann.

flaite:
ist mir ein bischen zu absolut.
In 15 Minuten kann ich schliesslich gleichzeitig 1 Hemd bügeln.

Eric Evans gepodcasteter Vortrag hab ich mir schon ein paar mal angehört. Der Mann hat ein paar unmittelbar wichtige Sachen zu sagen. Die sind natürlich mehr so konzeptionell.
Auch über konzeptionelle Sachen wie z.B. SOA läßt sich bestimmt gut podcasten.

Z.B. sollte auch Eclipse news & noteworthy für die monatlichen-oder-so neuen Punkt releases gepodcastet werden (als flash-Film).  ;D

Driri:
Du brauchst 15 Minuten für 1 Hemd ? Oh Oh  ;D

flaite:
Ja gut. 10 Minuten. Aber deutlich schneller dürfte das imho kaum möglich sein (wenn man das nicht professionell macht sondern so ca. alle 2-3 Wochen).
Ich rede hier über ernsthafte Hemden und nicht irgendwelche Gebilde, wo ein Kragen dran ist. 

Driri:
Wird jetzt Offtopic im Offtopic :

Mit den richtigen Hemden (wobei ich nicht weiß, was Du unter ernsthaft verstehst) kannst Du dir das Bügeln fast schenken, einmal drüberhauchen evtl. noch, dauert max. 1 Minute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln