Autor Thema: Fehlernachricht "Over Quota Error"  (Gelesen 1336 mal)

Offline Meathor

• Frischling
  • *
  • "Wir können nicht hinaus" (Gimli, HdR)
Fehlernachricht "Over Quota Error"
« am: 24.10.05 - 11:49:08 »
Hallo miteinander,

wir sind vor ca. 4 Wochen von Server 5.0.9a auf Version 6.5.4 umgestiegen. Schon unter der alten Version haben wir für die Mail-DBs der Anwender Größenbeschränkungen eingesetzt. Mit mäßigem Erfolg.

Unter der 6.5.4 kann man die Anwender durch das System ständig informieren, dass sie tätig werden sollen. Leider erhlten diese nur eine Nachricht mit dem Thema "Over Quota Error" ohne weiteren Inhalt. Damit allein habe ich nichts erreicht. Deshalb habe ich die Konfiguration geändert (siehe Anhang). Das hatte bisher aber keine Wirkung auf den Inhalt der Nachricht. Sie besteht weiterhin nur aus dem Thema ohne Text.

Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

Gruß Ecky
« Letzte Änderung: 01.11.05 - 10:01:08 von Meathor »

Offline Melina

• Frischling
  • *
Re: Fehlernachricht "Over Quota Error"
« Antwort #1 am: 02.11.05 - 11:05:36 »
Hallo Ecky,

vielleicht ein Fehler in der Mail-Schablone? Dort findest Du normalerweise eine Maske mit dem Namen 'Größenbeschränkungsbericht'. Ist die vielleicht bei euch fälschlicherweise leer?

Gruß

Melina

Offline Meathor

• Frischling
  • *
  • "Wir können nicht hinaus" (Gimli, HdR)
Re: Fehlernachricht "Over Quota Error"
« Antwort #2 am: 08.11.05 - 16:35:57 »
Hallo Melina,

danke für Deine Antwort.

Deine Vermutung ist richtig. Diese Maske gibt es erst in der Schablone für die 6er Maildatenbank. Da die meisten meiner Benutzer noch die 5er Datenbank nutzen erhalten diese nur eine Nachricht mit dem Thema.

Gruß Ecky

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz