Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Automatische Benachrichtigung
Lossa:
Hi,
klar....
nimm deine Adminhilfe, geh auf suchen tippe activty und schon taucht unter den ersten gefundenen Elementen einiges dazu ein.
Ansonsten:
------------------- WERBUNG-----------------------
Besuche meine Domino Schulungen
------------------- WERBUNG-----------------------
ebse:
Hab mich jetzt mal bissle schlau gemacht, bin ich richtig in der Annahme das ich für die "Activity Trends" den "IBM Tivoli Analyzer" benötige?
Wenn ja gibt es auch was Notes Eigenes mit dem der Wachstum von Datenbanken reportet werden kann?
Lossa:
Hi,
nein.
Activity Trends sammelen IST Notes intern.
Die automatisierte Analyse ist mittels IBM Tivoli Activity Trends Analyser for Domino eine kostenpflichtige Lizenz notwendig, aber das willst du ja nicht.
ebse:
Ok soweit hab ichs nun verstanden:
1. Aktivierung des Activity Logging und Trends im jeweiligen Server Dokument
2. Informationen werden in der "activity.nsf" (Standard) gespeichert
Frage: Wie kann ich mich nun automatisch (per Mail) über Werte Informieren lassen?
Lossa:
Hallo,
warum muss es denn per mail sein???
Diese Datenbank liefert dir alles was du brauchst um, nach deiner Ausage die Quota entfernen und trotzdem das Wachstum im Auge zu behalten.
Lass das ganze nun einmal 48 Stunden laufen und übermorgen schaust du dir bitte das Ergebniss an und dann können wir auf diesem Stand weiter diskutieren. Ich glaube aber du hast dann alle Infos die du brauchst, und wenn es dann immer noch per Mail sein muss, dann erstell dir einen Agent der dir all die vielen Dokumente können ein paar Tausend werden regelmässig an deine Maildb senden. So kriegst du auf jeden Fall eine Spitzenpostition im Wachstum deiner Maildb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln