Autor Thema: eintrag in kalender ?!  (Gelesen 1365 mal)

Offline Miezekatze

• Frischling
  • *
eintrag in kalender ?!
« am: 18.11.05 - 21:50:20 »
hallöle..

ich habe mal ein spezielles kalenderproblem.

folgendes..
...ich würde gerne in der zeitspanne vom 21.11.05 - 17.02.06, für jeden montag in dieser zeitspanne einen termin von 12 - 14 uhr setzen, am gleichen ort..

ist das irgendwie möglich ? oder muss ich da jeden montag individuell abklappern ? :( wäre echt super weil ich sonst mehrere hundert einträge über die ganze zeit vornehmen müsste..

mfg

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: eintrag in kalender ?!
« Antwort #1 am: 19.11.05 - 02:09:19 »
Vom 21.11.2005 bis 17.02.2006 mehrere hundert Einträge ? Das wäre ja nicht mal nötig, wenn der Termin jeden Tag stattfinden würde ...

Hast Du schon die Option "Wiederholend" im Kalendereintrag gesehen ? Genau damit kannst Du solche Einträge vornehmen.

Bernhard

Offline Miezekatze

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 19.11.05 - 09:46:41 »
danke hat super geklappt. hatte das vorher nur bei den ganztägigen veranstaltungen gesehen

mfg

p.s.: kann ich die schrift irgendwie kleiner stellen oder so das da mehr termine in die normale kalenderansicht hineinpassen ? hab da so blöde scrollbalkne
« Letzte Änderung: 19.11.05 - 10:13:17 von Miezekatze »

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 24.06.06 - 16:47:41 »
Ja, das ginge mit der Taste, die an Deinem Rechner nicht funktionieren dürfte.  >:D
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz