Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kann bestimmte Emails nicht verschieben

(1/3) > >>

jammesbond007:
Guten Abend liebe Gemeinde,

folgendes Problem wäre zu lösen:
Ich habe zwei Mails die sich einfach nicht verschieben lassen! Alle anderen kann man verschieben. Das Phänomen kommt in unregelmäßigen Abständen vor. Dann hab ich Dateien die ich nicht von der INBOX in einen anderen Ordner verschieben kann. Löschen, lesen weiterleiten kann man aber verschieben nicht. Auch wenn ich die Mail öffne und dann auf Ordner/in Ordner verschieben gehe, tut sich nichts.
Cache.ndk und temp leeren hab ich auch schon gemacht. Das Problem besteht auch wenn ich die Datenbank mit meinem Notes öffne!
Any Ideas??

lg

PS: Client 6.0.1
Server: 6.5.4

mastertom:
Tritt das Problem nur in der Inbox auf oder kann die mail bei "Alle Dokumente" in einen anderen Ordner gezogen werden?

jammesbond007:
Hi Mastertom,
das Problem tritt auch bei "Alle Dokumente" auf.
Habe mittlerweile Notes neu installiert, neues Dataverzeichnis erstellt, mit anderem User geöffnet, alles nichts gebracht! Echt komisch!

Driri:
"Alle Dokumente" ist auch eine Ansicht, da ist nichts mit verschieben.

Tritt das Problem mit dieser DB nur an einem Client auf oder auch, wenn Du die DB an einem anderen Client öffnest ?

Wenn das nur am Client auftritt, versuch mal cache.ndk löschen, Workspace komprimieren, bookmark.nsf löschen.

Ansonsten wirds wohl ein Problem der Datenbank selber sein. Dann mal compact und ggf. fixup drüberjagen.

jammesbond007:
Hi Driri, danke für deine Antwort  :)
Das Problem tritt auch auf wenn ich es von einem anderen Client aus öffne!
compact und fixup hab ich auch schon probiert! Hat aber nichts geholfen, weiterhin das gleiche Problem...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln