Autor Thema: Outlook PST-Daten import ins Lotus Notes  (Gelesen 3296 mal)

Hajvazovic

• Gast
Outlook PST-Daten import ins Lotus Notes
« am: 04.11.05 - 14:33:27 »
Hallo Zusammen,

ich weis, über dieses Thema uwrde schon x-Mal geschrieben, nur leider hilft mir keiner der Beiträge weiter.

Mein Problem ist, dass ich im Geschäft mit Lotus arbeite und auf dem Rechner KEINE RECHTE besitze. Es ist auch KEIN Outlook INSTALIERT oder einen Synchronisationsmöglichkeit über PDA oder ähnliche Geräte vorhanden.

Zu Hause arbeite ich mit Outlook2002 und möchte gerne die Kalender- und Kontakteinträge von zu Hause in meine Lotus importeiren. Dabei habe ich NUR die Möglichkeit eine *.pst oder sonstige Datei auf meinen Rechner im Geschäft zu kopieren und mit dieser zu Arbeiten.

Noch mal ganz wichtig:
- ALLER RECHTE AUF DEM LOTUS RECHNER BERAUBT (große AG)!
- KEIN PDA!
- KEIN ZUGRIFF AUF IMAO, LDAP (was auch immer das heist)

Was lässt sich da machen?
Vielen Dank für Hilfe,
Nermin

Offline MartinM

• Junior Mitglied
  • **
Re: Outlook PST-Daten import ins Lotus Notes
« Antwort #1 am: 04.11.05 - 15:41:20 »
Hallo

Du solltest dich an deine IT wenden und ihnen das Problem erklären. Es gibt Mittel und Wege die zu tun, und sofern du die Benutzungsrichtlinien für Informatikmittel, der "grossen AG" einhältst, denke ich, werden sie dir auch helfen ;)

Und merke: Du wurdest nicht deinen Rechten beraubt, sonderen es wird verhindert dass du durch fummeln an deiner Kiste, der grossen AG, unötige Kosten verursachst. Mag sein, dass das für dir nicht einleuchtet. Ist aber so. Kann man alles schön berechnen.

Gruss
Martin
IBM Certified Sametime System Administrator 8
IBM Certified Associate System Administrator - Domino 7
Certified in IT Service Management (ITIL)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz