Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Feldwert per Schaltfläche ändern (Dok. im Lesemodus)

<< < (4/4)

Durri:
Hallo an alle Helfer,

erst mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen. Die Funktion läuft jetzt eigentlich so, wie ich sie haben wollte  :D

Matthias:
Der Refresh-String hat funktioniert. Zu Deinem Hinweis mit den Autoren-Feldern: Auch das hatte ich schon berücksichtigt. Die Maske soll aber darüber hinaus nicht änderbar sein, mit Ausnahme des Status-Feldes, was wiederum nur durch die Autoren änderbar sein soll. Mit den Namensfeldern hattest Du natürlich recht. Ist ein Anfängerfehler (die DB war seinerzeit eine meiner ersten, beim aufpeppen jetzt hab ich's einfach übersehen, dass es noch Textfelder waren).

Bernhard:
Den PostOpen hatte ich schon abgesperrt, so dass Strg-B ins Leere läuft.
Zu dem "dünnen Eis" geb ich Dir auch irgendwo recht. Die Codes, die ich einsetze verstehe ich in Ansätzen schon (kommen in der Regel von Profis wie Euch hier in diesem Forum - FETTES LOB an dieser Stelle!!!). Probleme habe ich eigentlich nur damit, diese selbst herzuleiten, dass sie auch funktionieren. Hab zwar schon eine LS-Schulung mitgemacht, da dort aber viele Profis zugange waren, bin ich nicht so recht mitgekommen - will das aber nachholen.
Danke auch für den Hinweis mit dem Administrationsprozess.

Wie gesagt, noch mal Danke für die zahlreichen Postings, Hilfestellungen und Hinweise und ein dickes Lob an alle!!!

Grüße
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln