Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Selektierte Dokumente in einem View über Aktion in einem Smarticon bearbieten

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Durch den Aufruf eines Agents in einer ganz anderen DB verlierst Du immer den Bezug zu der DB, die Dich eigentlich interessiert. Mit @functions oder @commands kann dies auf keinen Fall funktionieren - der Weg über die andere DB zerstört Dir da immer alle Bezüge.

Bernhard

Ralf_M_Petter:
Hallo Bernhard, ich glaube du hast dir den Thread zuwenig angeschaut. Es ist klar, dass wenn ein Agent in einer anderen Datenbank aufgerufen wird alle Bezüge verloren gehen, aber das will er mit seinem Code ja umgehen. Er will bevor er den Agent aufruft, die ID sämtlicher Dokumente zwischenspeichern und dann erst den Agenten aufrufen mit den ID's als Übergabeparameter. Ich habe bald eine ähnliche Aufgabenstellung und muß sagen, leider ist Formelsprache meine Schwäche und deshalb bin ich an einer Lösung ebenfalls sehr interessiert.

Grüße

Ralf

DerAndre:
Hallo Ralf.

Hattest Du Dir den gelinkten Thread auch angeschaut? Ich glaube Bernhard wollte darauf hinaus. Oder sehe ich das falsch Bernhard? Dann habe ich was Missverstanden.
Denn sobald du irgendwas mit dem Agenten im UI der anderen DB versuchst war es das.

Gruss

André

Ralf_M_Petter:
Ich kann beim Fragesteller nirgends entdecken, dass er in seinem Agenten irgendwas mit dem UI machen will. Er will nur die ID's der selektierten Dokumente zur Weiterverarbeitung mit einem Agent. Ob die Verarbeitung dort auch UI Klassen erfordert hat er nicht definiert. Eventuell mrtachles das nochmal präzisieren. Aber im Prinzip hat das nichts mit dem hier angesprochenen Problem zu tun.

Grüße

Ralf

DerAndre:
Stimmt, Sorry.
War mit den Gadanken schon wieder weiter. ::)

Gruss

André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln