Autor Thema: iNotes Problem  (Gelesen 1869 mal)

Offline wrh$

• Junior Mitglied
  • **
iNotes Problem
« am: 24.10.05 - 14:05:17 »
Hallo Leutz,

also ich denke dieses Problem wurde hier oftmals behandelt, aber ich habe nirgens eine entsprechende Lösung gefunden.
Problem ist einfach. Ich habe für einige User die Maildb´s auf inotes umgestellt und seit dem erscheint im IE (Version 6 sp2 aktuelle patches) die altbekannte Fehlermeldung "error retrieving data.....refresh your browser..."(die miensten werden diese Melung ja kennen).
Wir haben einen Domino 6.5.3 /EN auf einem SuseLinux laufen.

Ich habe schon viele Lösungsansätze ausprobiert : z.b im konfigdoc unter internet protocols/domino web engine "character set in header = disable. dann tuts auch iNotes wieder, aber die Umlauten werden dann nicht mehr richtig angezeigt. Also umbrauchbar. Weitere Versuche habe ich am IE gestartet.....die Codierung auf westeu(windows) und das häckchen weg unter "verschlüsselte Seiten nicht auf Festplatte speichern". Doch es bringt alles nichts.
Soweit eine Umlaute in der Betreffzeile vorkommt, ist es vorbei.

Hilft hier eventuell ein LP german. Hat da sonst jemand was zu diesem Thema aktuell....?

danke zunächst...

Offline wrh$

• Junior Mitglied
  • **
Re: iNotes Problem
« Antwort #1 am: 24.10.05 - 16:54:19 »
hmm....ist das Problem beseitigt worden, oder hat keiner mehr dieses Problem?... ???

Offline gere

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 24.10.05 - 22:01:10 »
Naja ich hatte das Problem auch schon. Hab alles versucht, hab ein Leer-Template über die Mail-DB gespielt, hab dann die iNotes6.ntf gegen die Mail6.ntf getauscht usw. Richtig geholfen hat dann leider nur der Upgrade auf Domino 6.5.4, seitdem ist das Problem und viele weitere entgültig behoben.

Gruß Gere

Offline wrh$

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 25.10.05 - 10:41:31 »
aha....einer der auch diese Prob. hatte. Nutzung so wenig iNotes in Deutschland, oder bin ich dr einzige der dieses Prob hat?  ??? ??? :o....naja wenns nur ein Update tut dann von mir aus......reicht hier eventuell nicht die iNotes.ntf 6.5.4 als neuen Schablone?? Kann ich mir kaum vorstellen dass es keine Lösung gibt für version 6.5.3......außer man verwendet einen anderen Browser natürlich.

hmmmm

Offline xxxi

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 31.10.05 - 23:20:07 »
Hatte das Problem auch.
Habe alles ausprobiert, auch alle SecFeatures am Browser auf 0 gesetzt. Ruhe habe ich erst seit 6.5.4
Principal CLP R5 & R6  SA & AD
Novell Master CNE

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz