Hallo zusammen,
Also im Moment sieht das Script noch so aus, dass ich testweise Dokumente in eine statisch hinterlegte Datenbank verschiebe (FileContainerAD.nsf). Das funktioniert auch, wenn ich ein Status-Feld habe, das "archiviert" enthält. Das mit dem Namen auslesen bekomme ich aber nicht auf die Reihe, zumal die Dokumente in Abhängigkeit vom ersten Buchstaben des Ersteller-Nachnamens automatisch in verschiedene DB's verschoben werden sollen, und zwar in FileContainerEH, FileContainerIL, FileContainerMP, FileContainerQT, FileContainerUZ
Hier ist der im Moment funktionierende Code, bin leider nicht so erfahren mit LotusScript. Wer kann mir da weiterhelfen?
Sub Initialize
Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim archive As New NotesDatabase("Server" , "test\FileContainerAD.nsf")
Dim dc As NotesDocumentCollection
Dim doc As NotesDocument
Dim wert As Variant
Dim nextdoc As notesdocument
Print "Archivierung gestartet"
Set db = session.CurrentDatabase
Set dc = db.AllDocuments
Set doc = dc.GetFirstDocument
Do Until doc Is Nothing
Set nextdoc = dc.getnextdocument(doc)
wert = doc.GetItemValue("Status")
If wert(0) = "Archiviert" Then
Call doc.CopyToDatabase(archive)
Call Doc.Remove( True )
End If
Set doc = nextdoc
Loop
End Sub
Danke Euch, Gere