Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Entwicklerforum Trennen nach Client/Browser
bernino1:
sehe immerwieder das danach gefragt wird - wenn das getrennt wäre könnte man sich das sparen.
was meint ihr dazu?
sinnvoll?
eknori (retired):
Ich denke nicht, daß man das trennen muss. Letztendlich handelt es sich um Code ( @Formula, LS oder Javascript ) der sowohl auf dem Client als auch auf dem Server lauffähig ist.
Bei den Fragen geht es ja meist darum, daß Frontentmethoden auf dem Server verwendet werden; das ist aber ein Fehler bei der Codeerstellung. Das allein rechtfertigt noch nicht die Trennung in Client und Server ...
bernino1:
--- Zitat von: eknori am 28.10.05 - 16:09:39 ---Ich denke nicht, daß man das trennen muss. Letztendlich handelt es sich um Code ( @Formula, LS oder Javascript ) der sowohl auf dem Client als auch auf dem Server lauffähig ist.
--- Ende Zitat ---
ich will jetzt bei gott keine grundsatzdiskussion mit dir führen ;-) - aber bei dingen wie css, javascript, tabellendesign, ls-agents und div. formelbefehlen gibt es doch gravierende unteschiede - oder?
eknori (retired):
it's only code ... egal ob dies oder das. Natürlich gibt es da Unterschiede, ob man das auf dem C oder dem S einsetzt. Aber deshalb ein Forum zu trennen ... ?
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Und was machst du mit Postings, die ins falsche Forum gewandert sind ? OK, ins richtige verschieben. Und in Grenzfällen ? ...
bernino1:
ja - irgendwo hast schon recht !
entwicklen tut man beides.
aber ich hab darüber gesprochen und jetzt gehts mir besser - lol!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln