Jein.
Help unterscheidet keine unterschiedlichen Signaturen.
Man kann aber kaskadierende Signaturen für unterschiedliche Masken und Events anlegen. Und logischerweise auch für unterschiedliche Sprachen.
(1) Also zum Beispiel eine allgemein für alles gültige signatur für Deutsch:
Sprache: DE
Maske: ---
Ereignis: ---
(2) Eine für das Ticket allgemein:
Sprache: DE
Maske: BugReport
Ereignis: ---
(3) und noch eine für eine angenommene Aufgabe:
Sprache: DE
Maske: BugTodo
Ereignis: IsAcceptedMail
Dann werden jetzt zum Beispiel alle Mails grundsätzlich mit der Basissignatur (1)versehen, Es sei denn das Mail kommt aus einem Ticket dan zeht (2), oder das Mail kommt aus einer Aufgabe die vom Supporter angenommern wurde, dann zieht (3).
In der Konfiguration gibt es die Masken BugReport(*1), BugTodo(*2) und BugMail(*3) zur Auswahl.
Und die Events (die Zahl beschreibt jeweil wo der Event gültig ist.:
IsNewMail (*1*2)
IsAcceptedMail (*1*2)
IsForwardedMail (*1*2)
IsCancelledMail (*1*2)
IsCompletedMail (*1*2)
IsReopenedMail (*1*2)
IsResubmittedMail (*1*2)
IsManualMail (*3)
IsNewResponse (nicht an eine Maske gebunden, Benachrichtung wenn neue Antworten zu Mails oder anderen Benachrichtigungen reinkommen)
IsEscalation (für das Eskalationsmanagment)