Autor Thema: Mail bei Zuweisen an Supporter  (Gelesen 2400 mal)

Offline Lauff

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Mail bei Zuweisen an Supporter
« am: 11.01.06 - 11:28:53 »
Hallo,
kann ich eine Mailsignatur in die Mail die beim Zuweisen an eine Supporter gesendet wird anhängen. Wenn ja wie und kann ich dort die <<Schlüsselwörter>> benutzen?

Wo finde ich die entsprechenden Schlüssel?

PS: Version1.5

Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian

Offline baces

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Re: Mail bei Zuweisen an Supporter
« Antwort #1 am: 11.01.06 - 11:41:28 »
Schau mal hier nach:

http://atnotes.de/index.php?topic=28068.msg177803#msg177803

Das Beispiel zeigt eine Mailschablone, da ist auch der Schalter um daraus eine Mailsignatur zu machen.

In der Antwort von Thomas steht dann auch die Lösung zu meinnem Problem.
BaCeS

Offline Lauff

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Re: Mail bei Zuweisen an Supporter
« Antwort #2 am: 11.01.06 - 11:46:28 »
Aber wie unterschiedet HELP in welche Mails die Signatur eingetragen wird?

Oder ist die Frage jetzt blöd?  ???
Gruß
Sebastian

Offline Lauff

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Re: Mail bei Zuweisen an Supporter
« Antwort #3 am: 11.01.06 - 11:50:16 »
ok. alles vergessen. wer das mal ausprobiert ist klar im Vorteil.
Gruß
Sebastian

Offline Thomas Schulte

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Re: Mail bei Zuweisen an Supporter
« Antwort #4 am: 11.01.06 - 12:02:28 »
Jein.

Help unterscheidet keine unterschiedlichen Signaturen.

Man kann aber kaskadierende Signaturen für unterschiedliche Masken und Events anlegen. Und logischerweise auch für unterschiedliche Sprachen.

(1) Also zum Beispiel eine allgemein für alles gültige signatur für Deutsch:
Sprache: DE
Maske: ---
Ereignis: ---

(2) Eine für das Ticket allgemein:
Sprache: DE
Maske: BugReport
Ereignis: ---

(3) und noch eine für eine angenommene Aufgabe:
Sprache: DE
Maske: BugTodo
Ereignis: IsAcceptedMail

Dann werden jetzt zum Beispiel alle Mails grundsätzlich mit der Basissignatur (1)versehen, Es sei denn das Mail kommt aus einem Ticket dan zeht (2), oder das Mail kommt aus einer Aufgabe die vom Supporter angenommern wurde, dann zieht (3).

In der Konfiguration gibt es die Masken BugReport(*1), BugTodo(*2) und BugMail(*3) zur Auswahl.
Und die Events (die Zahl beschreibt jeweil wo der Event gültig ist.:
IsNewMail (*1*2)
IsAcceptedMail (*1*2)
IsForwardedMail (*1*2)
IsCancelledMail (*1*2)
IsCompletedMail (*1*2)
IsReopenedMail (*1*2)
IsResubmittedMail (*1*2)
IsManualMail (*3)
IsNewResponse (nicht an eine Maske gebunden, Benachrichtung wenn neue Antworten zu Mails oder anderen Benachrichtigungen reinkommen)
IsEscalation (für das Eskalationsmanagment)
Thomas Schulte

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Offline Lauff

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Re: Mail bei Zuweisen an Supporter
« Antwort #5 am: 11.01.06 - 13:20:56 »
Herzlichen Dank für die sehr gut und ausführliche Antwort. Das hat sehr geholfen.
Gruß
Sebastian

 

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