Soll jetzt keine persönliche Kritik an dir sein und ich bin auch nicht der größte Diplomat.
Vielleicht hast du dich in diesem Thread sprachlich einfach nicht besonders diplomatisch geäußert
Mit solchen Aussagen wie: der einzige der "es" gecheckt hat, wäre ich ein bischen vorsichtig.
Und:
- es ist hier für Fragenbeantworter manchmal nicht leicht herauszufinden, was der Frager eigentlich will.
- kann es schonmal - und gerade wenn die Frage zu beantwortet sein scheint - sich das Thema - hmm sagen wir - evolutionär weiterentwickelt. Wenn das auf übertriebene Weise geschieht, spricht man von Thread-Hyjacking. Hier erschien mir aber die Frage für mich auch beantwortet. Ausserdem nehme ich an diesem Forum nicht teil, um Kevisback Fragen zu beantworten (was ich natürlich als Nebeneffekt gerne tue), sondern aus letztlich egoistischen Motiven, nämlich um mich selbst fortzubilden. Du hättest ja nochmal nachfragen können.
Also Leute. Ich weiss wovon ich rede. Selbstbeherrschung gehört bislang sicher nicht zu meinen Stärken. Aber seid vorsichtig mit persönlichen Angriffen und "der einzige der es gecheckt hat" ist auch ein persönlicher Angriff. "Such dir einen anderen Job" natürlich auch. Wobei es völlig egal ist wer zuerst mit seiner Sandkastenschippe oder Gießkanne auf den anderen losgegangen ist.
Wenn du die Antworten nicht verstanden hast, kannst du ja nochmal nachfragen. Ich fühle mich auch des öfteren dümmer behandelt als ich eigentlich denke zu sein. Das kann verletzend sein. Das intelligenteste ist aber erstmal zu schweigen. Das renkt sich dann irgendwann ein. Wenn es zu arg wird und um sich selbst vor Magengeschwüren zu schützen, kann man bei Gelegenheit dann später auch schon mal das eine oder andere Mal nachtreten. Aber nicht in einem öffentlichen Forum eine Kulturrevolution gegen die dekadenten Mitglieder-die-schon-eine-Menge-Fragen-zufriedenstellend-beantwortet-haben zu starten, weil sie die Bedürfnisse der Jugend nicht sieht.
Gruß Axel