Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Probleme mit deutschem Mailtemplate 6.5.4.
rabbit1997:
Hallo Bernhard,
es hat alles geklappt! Vielen Dank für Deine prompte Hilfe! Jetzt habe ich nur noch das Problem, das in der Ansicht "Eingang" in der Rubrik "Wer" die Adressen so weit nach rechts gerückt sind, daß ich die Spalte nach rechts erweitern muß, um den Absender richtig lesen zu können. Ich vermute einen Fehler in der Spaltenformel oder ist das beabsichtigt?
koehlerbv:
Hast Du (nach einem Backup des Mail-Files !) die Aktion "Ordnergestaltung aktualisieren" ausgeführt ?
Bernhard
rabbit1997:
Hallo Bernhard,
ich setze mich gleich ran!
rabbit1997:
Hallo Bernhard,
nach intensiver Betrachtung der Ansicht bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß das Verrücken nach rechts ganz offensichtlich Absicht ist. Wenn man dann noch die Spalten "Größe" und "Uhrzeit" nach rechts verschiebt, erübrigt sich das Problem.
Jetzt habe ich aber schon wieder etwas neues! Meine Internet-Mail gelangt beim Abruf nicht in die Ansicht "Eingang" sondern ist nur in der Ansicht "Alle Dokumente" zu sehen. Auch der Button unten rechts für neuen Maileingang meldet sich nicht. Die Notesmail verhält sich völlig normal. Ich finde einfach nicht den Grund dafür. Habe ich schon wieder etwas überlesen oder muß ich bei Abruf von Internetmail die Mail6ex.ntf Schablone zum updaten der alten 5.x Maildatei benutzen anstelle der Mail6.ntf?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln