Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Submit-Button mit Validierung & Mailversand

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Logisch - keiner wird sich Mühe geben, weil Du vielleicht schon längst die gewünschte Antwort im anderen Forum bekommen hast. Und den anderen Thread AUCH noch zu verfolgen - das tut sich keiner an.
Die Forumsregeln haben schon einen Sinn ...

Bernhard

diali:
najaliegtvielleichtandeinemcode
--- Code: ---@If((sapRequest_status = "1") & (sapRequest_CompanyCode="CH10") & (sapRequest_creditlimit != "");@MailSend(creator;copyto;"Matthias Wohlgemuth/ZRH/DKSH@DKSH";"Change Request is closed";"Please note: This message has been created automatically. The address change request has been closed. Please follow this link to open the document: ";"";[IncludeDoclink]);sapRequest_status = "0";@MailSend(nextStep;"";"";"Pending Change Request";"Please note: This message has been created automatically. Don't forget to change the status of the document. There is a pending address change request Please follow this link to open the document: ";"";[IncludeDoclink]);@MailSend(creator;copyto;"";"Change Request is closed";"Please note: This message has been created automatically. The address change request has been closed. Please follow this link to open the document: ";"";[IncludeDoclink]));
--- Ende Code ---
Weildamalschnelldrüberblickenistnicht. Etwaseinrückenundoptischaufbereitenwürdevielleichtetwasbringen.

wolge:
Tja da ich leider für 3 Personen arbeite habe ich auch nicht die Zeit irgendwelche langen Forumsregeln zu studieren. Arbeite ja bereits von 8-20.00 ohne pause wo soll ich da bitteschön irgendwelche regeln lesen??

diali:
ich hoffe du machst es im Straßenverkehr nicht auch so.

wolge:

--- Zitat von: diali am 26.10.05 - 14:51:53 ---ich hoffe du machst es im Straßenverkehr nicht auch so.

--- Ende Zitat ---
hat nicht jeder die Zeit wie Du stundenlange hier rum zu hängen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln