Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Email Link abfangen!
koehlerbv:
--- Zitat von: Gooz am 19.10.05 - 18:03:53 ---Naja, ich entschuldige mich dass ich dadurch dein Zeit missbraucht habe, aber keiner zwingt dich unbedingt deine Zeit zu opfern, wäre eigentlich hilfreich wenn mir jemand eine Antwort schreiben könnte, denn solche sätze wie deine, haben hier in diese Forum nichts zu suchen.
Forum gibt es ja um Unwissenheit bzw. Fehler zu beseitigen besser gesagt Hilfe untereindar. Ich bin sicher dass du irgendwann auch unter Zeitdruck stehst wirst und dankbar wäres wenn dir jemand anwortet.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du jetzt aber den Falschen erwischt, "Gooz". Du hast weder meine Zeit missbraucht, noch brauchst Du mir das Forum und seinen Sinn und Zweck zu erklären (unter den knapp 8.000 Postings von mir sind drei oder vier Fragen). Vor allem aber hast Du den Sinn meiner Zeilen nicht verstanden.
Bernhard
Gooz:
Ich will nicht wissen was du in deinem ca. 8.000 Postings alles geschrieben hast.
Bei meinem Fall sind leider deine Antworten nichts Produktives. Es gibt postings die nützen einem oder mehrere und es gibst postings die Postconto auffüllen(wie z.B bei dir O0).
Ich hoffe dass ich dich nicht soviel geärgert habe, hoffe du verstehst mich!
Vielleicht können wir trotzdem einpaar wichtige Infos über mein Anliegen austauschen! Ich wäre echt dankbar dafür.
koehlerbv:
--- Zitat von: Gooz am 19.10.05 - 23:33:53 ---Ich will nicht wissen was du in deinem ca. 8.000 Postings alles geschrieben hast.
--- Ende Zitat ---
Dann lies es und lass nutzlose Allgemeinsprüche.
--- Zitat von: Gooz am 19.10.05 - 23:33:53 ---Ich hoffe dass ich dich nicht soviel geärgert habe, hoffe du verstehst mich!
--- Ende Zitat ---
Nein. Wenn alle Mitglieder des Forums so denken würden, würde hier nicht ein einziger Beitrag von mir stehen.
Bernhard
pd:
@Gooz,
Bernhard hat das nicht geschrieben um dich zu ärgern oder weil er Spass am Hilfe verweigern hat, sondern weil es nichts bringt, die schlecht ausgebildeteten Notes-Leute mancher Firmen durch Hilfestellung immer nur ein bisschen am Leben zu halten.
Die, die von dir Notes-Knowhow erwarten müssen halt auch mal investieren um dich mit Notes-Knowhow vollzustopfen. Dich ständig nur rudern lassen macht dich irgendwann frustiert und nützt keinem was.
Es wirkt wohl nicht direkt so ;-) aber es ist nur zu deinem Besten.
Gruß und viel Erfolg
Patrick
Gooz:
--- Zitat von: pd am 24.10.05 - 09:04:26 ---die schlecht ausgebildeteten Notes-Leute mancher Firmen
--- Ende Zitat ---
Wie kommste drauf dass ich irgendwo Angestellter bin???
--- Zitat von: pd am 24.10.05 - 09:04:26 ---Die, die von dir Notes-Knowhow erwarten müssen halt auch mal investieren um dich mit Notes-Knowhow vollzustopfen.
--- Ende Zitat ---
Keiner erwartet von mir Notes-Knowhow. Ich wollte das ganze für private zwecke benutzen.
Ich bin sicher dass auch Anfänger hier posten dürfen! Ich glaube dass einige nicht kapiert haben wozu Foren sind!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln