Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Probleme mit 2ter RessourcenDB
Axel:
Hi,
ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass es in einem Notes-Netz nur eine Reservierungs-DB geben darf.
Ich würde das auch über einen zweiten Standort regeln. Wir machen das bei uns auch so. Da sind es sogar acht Standorte.
Axel
Peter S.:
Es darf mehr als eine Ressourcen-DB geben.
Wir haben drei unterschiedliche im Einsatz weil die Ressourcen von unterschiedlichen Personen in der Ressourcen-DB verwaltbar/buchbar sein sollten.
Wie wurde die neue Ressourcen-Db denn erstellt?
Meines Wissens nach muss man die aus der Schablone direkt für den Server erstellen auf dem sie später auch laufen soll.
Und man muss wohl die Aktion "Aktualisieren" ausführen damit der Mailrouter des Zielservers die Requests verarbeitet.
Glombi:
Ist denn das Standortprofil in den anderen Ressourcen-Datenbanken erstellt?
Andreas
sky-diver:
--- Zitat von: Peter S. am 20.10.05 - 13:09:33 ---Es darf mehr als eine Ressourcen-DB geben.
Wir haben drei unterschiedliche im Einsatz weil die Ressourcen von unterschiedlichen Personen in der Ressourcen-DB verwaltbar/buchbar sein sollten.
Wie wurde die neue Ressourcen-Db denn erstellt?
Meines Wissens nach muss man die aus der Schablone direkt für den Server erstellen auf dem sie später auch laufen soll.
Und man muss wohl die Aktion "Aktualisieren" ausführen damit der Mailrouter des Zielservers die Requests verarbeitet.
--- Ende Zitat ---
Also ganu das geht doch alles im Standardt mit einer DB ! Dort kann ich ja genau sagen wer diese Resource Buchen kann ...und wer nicht .
Peter S.:
"Verwalten" beeinhaltet bei usn auch das "Anlegen von Ressourcen", und das kann ich auch in der R6 Schablone noch nicht unterschiedliche regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln