Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Konfiguration 1.0.10
Thomas Schulte:
Nein das Subject wird nicht gezogen. Das ist eigentlich aber durchaus sinnvoll. Nur muss ich dann noch ein paar Sachen umbauen.
Das mit dem Link ist auch so eine Sache. Das kann nur über ein "spezielles Objekt" im Text passieren. Ist im Moment aber nicht möglich.
Lauff:
Was wirklich hilfreich wäre (und ich möchte nicht auf einer Doku rumreiten) wäre eine Liste aller möglichen <<Variablen>>.
Ich habe jetzt festgestellt, das <<ProblemFirstLine>> in der Signatur zwar geht, aber in der Mailvorlage nicht.
Thomas Schulte:
Als Variablen kannst du alles nehmen was als Feld in dem Dokument für das die Signatur ist vorhanden sein wird. Deswegen gibt es da auch keine Liste dafür.
Was es in Zukunft auch geben wird ist eine Ergänzung mit <<p:Feldname>> und <<b:Feldname>> damit kann man dann auch Felder aus dem Parentdocument bzw. dem Basedocument ansprechen.
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Lauff am 19.10.05 - 09:41:35 ---Was wirklich hilfreich wäre (und ich möchte nicht auf einer Doku rumreiten) wäre eine Liste aller möglichen <<Variablen>>.
Ich habe jetzt festgestellt, das <<ProblemFirstLine>> in der Signatur zwar geht, aber in der Mailvorlage nicht.
--- Ende Zitat ---
Guck mal worauf du die erstellte Mail bezogen hast. In einem Todo gibt es dieses Feld nicht. Da kann es dann auch nicht funktionieren.
Lauff:
nee eigendlich nicht.
Neues Ticket --> Speichern -> mail wird geschickt = OK
Dann
Mail erstellen -> Vorlage auswählen -> senden und speichern = nicht OK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln