Kann es daran liegen:
Aus der hilfe:
Text. Die Namen der Felder im aktuellen Dokument, die im Mail-Memo enthalten sein sollen. Die Felder müssen Daten des Typs Text oder Textliste enthalten; ihre Inhalte werden in der Reihenfolge an das Memo angehängt, in der sie von Ihnen aufgelistet wurden. (Sie können mit @Text den Inhalt eines numerischen Feldes in einer Variablen speichern und den Variablennamen als Feldnamen verwenden.) Jeder Feldname muß zwischen Anführungszeichen eingeschlossen werden. Wenn Sie mehrere Felder auflisten möchten, benutzen Sie das Listenformat von Notes: "Beschreibung":"Fragen":"Lösung". Wenn Sie Variablen verwenden, die Feldnamen enthalten, lassen Sie die Anführungszeichen weg.
Wenn Sie das nachfolgend beschriebene Flag [IncludeDocLink] verwenden, geben Sie eine leere Zeichenfolge ("") für den Parameter Haupttextfelder an. Wenn Notes/Domino ein Feld nicht nach Namen finden kann, wird statt dessen das Zeichenfolgenliteral verwendet.