Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Fragen zu 1.0.10
regedit:
Mein Problem ist, die Supporter sitzen bei uns "breit gefächert".
Wenn also !!HELP!! die Tickets an den Mailpool des Support-Teams des jewiligen "Produkts" senden würde, bräuchte sich nicht "eine zwischen gesetzte Annahmestelle" gedanken zu machen, wer dieses Produkt denn bearbeitet. :-:
eknori (retired):
Ich habe eine ähnliche Anfrage bekommen. Danach kann man ja der MailInDB mehrere Adressen zuweisen (support@help.de, reklamation@help.de ... )
Auch hier soll dann je nach gewählter Adresse ein Default supporter zugewiesen werden.
Ich denke, daß man die beiden Anforderungen unter einen Hut bringen kann .
Thomas Schulte:
Wobei es eigentlich genau dafür gedacht ist das sich eben eine dazwischen gesetzte Stelle Gedanken macht. Schließlich muss die Stelle ja klassifizieren was da denn Sache sein soll. Sonst klappt das mit der Zuordnung ja auch nicht so wirklich.
Die Anfrage die Ulrich da bekommen hat ist wirklich Ganz einfach zu lösen, da mus man nur den Dispatcher ein Wenig anpassen und Konfigurationsdokumente dafür vorsehen.
Das andere ist denke ich etwas komplizierter, denn erst einmal muss sich trotzdem jemand hinsetzen und den Call zunächst einmal klassifizieren damit dann bei der Klassifizierung quasi der zuständige Supporter hinten rausfällt. Das darf aber auch nur einmal passieren und was passiert wenn man eine Änderung der Klassifizierung vornimmt. Ändert sich dann auch der Supporter?
Ich denke das da eine ganze Menge Logik dahinter stecken muss damit das richtig funktionieren kann.
eknori (retired):
--- Zitat ---quasi der zuständige Supporter hinten rausfällt.
--- Ende Zitat ---
*Boing* Skill Management ...
Thomas Schulte:
Ja und Service Level Management. Aber da fang ich erst an drüber nachzudenken, wenn ich !!System!! am fliegen habe und unsere interne IT Auftragsdatenbank und das !!Help!! Portal und .....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln