Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Kopieren des kompletten Domino Server

<< < (6/8) > >>

MOD:

--- Zitat von: Heros am 14.10.05 - 10:18:15 ---Ich wusste nicht das man die Daten wie z.B. Datenbanken, names.nsf u.s.w. einfach so verschieben kann.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber nach dieser Aussage würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.
Wenn das nicht möglich ist, würde ich vor dem Aufsetzen eines Testservers und vor dem Erstellen eines Migrationsplans viel viel lesen.

Viel Glück

;D MOD

Heros:
OK, danke für eure Infos.

Prof. Hilfe gibts bei uns nur aus dem besten Forum der Welt! :-)

koehlerbv:

--- Zitat von: Heros am 14.10.05 - 14:07:14 ---Prof. Hilfe gibts bei uns nur aus dem besten Forum der Welt! :-)

--- Ende Zitat ---

Irgendwann werdet Ihr deswegen ziemlich auf die Nase fallen. Es ist ein unprofessionelles und teures Vorgehen, was da betrieben wird.

Bernhard

Schocke:
Schon richtig Bernhard,
doch leider ist das so in kleineren Firmen das die IT nichts Kosten darf. Keine Schulungen, keine externen Consulter (wozu auch wir haben einen Admin der kann alles), vieleicht mal ein Buch über das Thema. Und wenn man sich weigert da mitzuspielen bekommt man Sprüche wie "Wenn dir das nicht passt dann.........) Am allerliebsten wollen heutige Firmen hochqualifizierte Facharbeiter, die als Praktikanten eingestellt werden und kein Geld kosten.
Armes Deutschland :-\

Heros:
Job!  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln