Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Kopieren des kompletten Domino Server

<< < (4/8) > >>

Heros:
Das man das ganze schwer interpretieren kann verstehe ich. Damit meien ich halt z.B. die Mail Datenbanken u.s.w. auf den neuen Server legen und die User auf den 6.5.4er legen, das sie nicht mehr auf dem alten arbeiten.

Mit dem Test Server will ich eigentlich nur schauen wie sich ein 5.0.11er z.B. verhält wenn er mit einem 6.5.4er repliziert oder halt ähnliches. Hab da keine Erfahrung.

MOD:

--- Zitat von: Heros am 13.10.05 - 13:50:06 ---Mit dem Test Server will ich eigentlich nur schauen wie sich ein 5.0.11er z.B. verhält wenn er mit einem 6.5.4er repliziert oder halt ähnliches. Hab da keine Erfahrung.

--- Ende Zitat ---
Aber du wirst doch nie beide Server gleichzeitig produktiv online haben.  :-: M.E. brauchst du nur einen 6.5.4 Server und die jeweiligen Datenbanken von 5.0.11. Die Datenübernahme würde ich bei der endgültigen Übernahme nicht per Replikation sondern per copy-Befehl auf Fileebene durchführen (wegen der Geschwindigkeit).

--- Zitat von: Heros am 13.10.05 - 13:50:06 ---Damit meien ich halt z.B. die Mail Datenbanken u.s.w. auf den neuen Server legen und die User auf den 6.5.4er legen, das sie nicht mehr auf dem alten arbeiten.
--- Ende Zitat ---
Nach dieser Aussage verstehe ich nicht den Unterschied zwischen deinem Punkt 12. und dem Punkt 16.

;D MOD

MOD:
Vorschlag -so auf die Schnelle- :

1. Aufsetzen eines 6.5.4 Test Servers
2. Adressbuch vom 5.0.11 auf den 6.5.4 Server "schieben"
3. 6.5.4 Server starten und der Konvertierung des Adressbuches zustimmen
4. Nach erfolgreicher Durchführung von Punkt 3. die entsprechenden Datenbanken vom 5.0.11 nach 6.5.4 kopieren.
5. Dort mit den jeweiligen 6.5.4 Clients testen
6. Alles dokumentieren und evtl. Abnahme / Freigabe durch eine andere Stelle
7. Am Wochenende bzw. spät abends den zur Zeit produktiven Server sichern
8. Domino 6.5.4 Installieren
9. notes.ini und die names.nsf von 5.0.11 austauschen
10. Datenbanken von 5.0.11 nach 6.5.4 kopieren
11. Server starten
Hinweis:
Die jeweiligen Empfehlungen von IBM (wie z.B. before upgrading databases to Domino 6 run fixup on databases) müssen jeweils beachtet werden und sind in der obigen Aufzählung nicht enthalten.

;D MOD

koehlerbv:
Was etwas klein geschrieben steht im Redbook: So schnell als Möglich die alten DBs auf dem 6er Server auf das ODS 43 heben.

HTH,
Bernhard

Schocke:

--- Zitat ---So schnell als Möglich die alten DBs auf dem 6er Server auf das ODS 43 heben
--- Ende Zitat ---

und sich vorher die Verschiedenen Möglichkeiten von Compact, Fixup und Updall genau ansehen. Welcher "Schalter" macht was ?. Ich hatte da so meine Probleme manche Datenbank auf das ODS 43 zu bringen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln