Autor Thema: eknori.de - neues Design BETA  (Gelesen 3761 mal)

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
Re: eknori.de - neues Design BETA
« Antwort #20 am: 07.10.05 - 22:44:38 »
Glückwunsch, sieht gut aus, gefällt mir sehr viel besser als das letzte Design.

Kritik / Anregungen:
  • Bei "Recent Comments" ist ein Punkt neben dem Kasterl (FF) bzw. im Kasterl (IE). Schaut mir nach einem UL - Tag aus. Irgendwie soll aber der Punkt dort nicht hin.
  • Auth Images laden nicht zum Kommentare schreiben ein (oben schon erwähnt)
  • Visitors Online: für meinen Geschmack sollte die Bewegung raus, bringt zuviel Unruhe rein
  • Ungewohnt für einen Blog ist, dass das obere Logo nicht verlinkt ist, ich bin es gewohnt, dort draufzuklicken, um auf die Hauptseite zu kommen.
  • Der linke graue Rahmen ist dicker als der rechte. Sollten m.E. gleich dick sein (1 Pixel z.B.).
  • Beim Vergleich IE/FF ist ganz oben beim IE etwa 12 Pixel Abstand zur Seite, beim FF 1 Pixel
  • Der RSS Button hängt da irgendwie neben "Main" etwas seltsam. Vielleicht rechts ausgerichtet besser? Oder wo anders platzieren?

Sind alles Kleinigkeiten, über was größeres gibt's nichts zu meckern von meiner Seite.
Farbgebung finde ich sehr ausgewogen, nichts was sich beißt. Oberes Logo passt auch gut, auch wenn sich daraus nicht schließen lässt, dass Du über vieles technisches schreibst (Notes etc.).
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz