Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DB kann nicht initialisiert werden

<< < (3/3)

Tyler:

--- Zitat von: obrocke am 07.10.05 - 14:53:32 ---Hallo Tyler,

was passiert denn, wenn du von deinem Client aus mit der rechten Maustaste auf deine lokale Replik klickst, und replizieren mit dem Server auswählst ?

(Ja, der genau Weg lautet anders, aber er wird ihn schon finden...)

Wird die DB repliziert, oder kommt ebenfalls eine Fehlermeldung ?

Gruß,
Olaf

--- Ende Zitat ---

Hallo Olaf,

leider kann ich das nun nicht mehr testen, denn ich habe den DB Rumpf gelöscht und bin einen anderen Weg (siehe oben) gegangen.
Hätte mich aber auch mal interessiert. Bin selber nicht auf diese Idee gekommen.

Gandhi:
Wenn er zuvor die Option 'sofort replizieren' gewählt hat (wie geschrieben) hätte dies auch nicht funktionieren dürfen.

Tyler:

--- Zitat von: Gandhi am 07.10.05 - 15:07:29 ---Wenn er zuvor die Option 'sofort replizieren' gewählt hat (wie geschrieben) hätte dies auch nicht funktionieren dürfen.

--- Ende Zitat ---

Diese Option hatte ich definitiv gewählt. Ich habe den Vorgang ja auch mehrere male wiederholt. Immer mit dem gleichen Ergebniss.

Ich habe schon sehr viele DB´s auf diesem Wege repliziert. Das Verhalten mit den Rümpfen kenne ich. Direkt nach dem anstoßen der Replikation waren immer DB Rümpfe auf dem Server zu sehen. Meist dauerte das zwischen 15 und 30 Minuten bis die Dateigröße immer größer wurde und die DB vollständig initialisiert war und zur vollen Verfügung stand.
Nur eben in diesem Fall nicht. Ich kann es mir nicht erklären.

Gandhi:
Nee, ich habe gemeint, es hätte Dir auch nichts genützt, 'replizieren mit Server' zu klicken, da das ja in der 'sofort Replizieren' Option impliziert ist, die Du ja ohnehin genutzt hast, weshalb Du das 'replizieren mit Server' ja implizit ausgeführt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln