Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes als Standard Kalender

<< < (2/2)

s.berger:
Als Auguck noch installiert war, konnte es als Standardkalender ausgewählt werden. Ausguck Express hat keinen Kalender.

Niemand eine Idee, ob "Notes" einzustellen geht?

koehlerbv:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass als Standardkalender ein anderes proprietäres System eingestellt werden kann, welches sich (wie die meisten anderen) nicht an MS-"Standards"  (gibt es die überhaupt für Kalender) hält. Das kann per se nicht funktionieren.

Bernhard

PS: Nur wegen eBay willst Du das doch hoffentlich nicht realisieren ?

s.berger:

--- Zitat von: koehlerbv am 10.10.05 - 20:06:50 ---Ich kann mir nicht vorstellen, dass als Standardkalender ein anderes proprietäres System eingestellt werden kann, welches sich (wie die meisten anderen) nicht an MS-"Standards"  (gibt es die überhaupt für Kalender) hält. Das kann per se nicht funktionieren.

Bernhard

PS: Nur wegen eBay willst Du das doch hoffentlich nicht realisieren ?

--- Ende Zitat ---

Ich wollte Einladungen, die mit Ausguck gemacht wurden, integrieren und umgekehrt welche verschicken an Ausguck-Benutzer.

Oder geht das schon von Hause aus? Hat das mal jemand probiert?  :-:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln