Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Notes Versionsstand aus Dokument auslesen
mibo11:
Gibt es die Möglichkeit, evtl. durch diverse Tools, auszulesen mit welcher Version ein Notes Dokument abgespeichert wurde?
Ich habe nämlich ein Problem, das ich in der Knowledge Base nicht gefunden habe. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ein Dokument mit einer bestimmten Notesversion gespeichert wurde. Da ich aber nicht weiß, ob Version 5.09, 5.011, 5.013, 6.03, 6.52, 6.53 oder 6.54 dafür verantwortlich ist, möchte ich als weitere Hilfestellung für den Call möglichst genaue Details haben.
Gruß Sascha
Glombi:
Da musst Du schon ein berechnetes Feld erstellen, in dem die Notes-Version gespeichert wird. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.
Andreas
mibo11:
... das ist nun leider zu spät. Ich habe gehofft über Tools, wie Teamstudio, etc. könnte man dies evtl. nachträglich auslesen. NotesPeek kann es jedenfalls nicht.
Danke Sascha
koehlerbv:
Diese Information wird nicht gespeichert. Da hast Du keine Chance - auch nicht mir irgendwelchen Tools.
Bernhard
PsychoDad:
Hm, Du weißt aber doch welcher User die fehlerhaften Dokumente zuletzt gespeichert hat - damit sollte das herausfinden der jeweiligen Notes-Version eigentlich kein Problem sein!
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln