Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Notes Versionsstand aus Dokument auslesen

(1/2) > >>

mibo11:
Gibt es die Möglichkeit, evtl. durch diverse Tools, auszulesen mit welcher Version ein Notes Dokument abgespeichert wurde?

Ich habe nämlich ein Problem, das ich in der Knowledge Base nicht gefunden habe. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ein Dokument mit einer bestimmten Notesversion gespeichert wurde. Da ich aber nicht weiß, ob Version 5.09, 5.011, 5.013, 6.03, 6.52, 6.53 oder 6.54 dafür verantwortlich ist, möchte ich als weitere Hilfestellung für den Call möglichst genaue Details haben.

Gruß Sascha

Glombi:
Da musst Du schon ein berechnetes Feld erstellen, in dem die Notes-Version gespeichert wird. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Andreas

mibo11:
... das ist nun leider zu spät. Ich habe gehofft über Tools, wie Teamstudio, etc. könnte man dies evtl. nachträglich auslesen. NotesPeek kann es jedenfalls nicht.

Danke Sascha

koehlerbv:
Diese Information wird nicht gespeichert. Da hast Du keine Chance - auch nicht mir irgendwelchen Tools.

Bernhard

PsychoDad:
Hm, Du weißt aber doch welcher User die fehlerhaften Dokumente zuletzt gespeichert hat - damit sollte das herausfinden der jeweiligen Notes-Version eigentlich kein Problem sein!

Gruß

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln