Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Bug in der Funktion "Mail einfügen"?
Aragorn:
Hi @all,
wir haben jetzt seit einigen Tagen die Version 1.0.10 - und ich bin davon total begeistert - *eingroßeslobausprech*
Nur ein kleines Problem besteht noch - wenn wir die Funktion "Mail einfügen" nutzen - stürzt der Notes Client ab - nach nem Neustart ist das Mail aber in der Anlage vorhanden.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? - ist das Problem bekannt? - oder haben nur wir das Problem?
Besten Dank für Eure Hilfe
Thomas Schulte:
Das könnte mal wieder ein Versionsproblem sein.
Mit V6.5.4 und dem letzten Hotfix funktioniert das. Mit V6.5.4 pur nicht.
MartinG:
Ich habs gerade getestet. Mit dem 6.54 Client (dt) pur funktioniert hier alles wunderbar. Leider setzten wir bei uns im Haus 6.03 ein und da krachts auch wie bei Aragorn...
Thomas Schulte:
Generell sind da einige Sachen drin die mal funktionieren und mal nicht und bei denen das immer vom eingesetzten Client abhängt.
MartinG:
Grundsätzlich ist HELP der absolute Hammer und ich bin im Moment auch an der Überlegung, ob wir das nicht bei uns einsetzen sollen.
Vielleicht wäre es ratsam bei der Entwicklung nicht immer die allerneuste Clientversion einzusetzen. Jetzt zurückzugegen macht natürlich keinen Sinn mehr. Nur ist der "Markt", wie auch wir schon sehr sehr konservativ und vielleicht könntet Ihr 6.54 als "Entwicklerversion" ein wenig einfrieren. Es wäre m.E. superschade, wenn durch die "Versionsbugs" die Applikation nur wenig einsetzen würden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln