Sonstiges > Offtopic

eknori.de - neues Design BETA

<< < (3/5) > >>

TMC:
Keine Probleme bei mir (Firefox 1.5 Beta 1).

Nur manche Auth Images finde ich etwas grenzwertig, see attached.

Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich,

sehr gelungenes Design (Ist das ein Standard-Template?).

Glückwunsch!  :)

Ich kann alles ordentlich lesen, einzig (wie Matthias TMC auch schreibt) sind die Auth Pics manchmal nicht zu entziffern.

Gruß
Manfred

eknori:

--- Zitat ---Nur manche Auth Images finde ich etwas grenzwertig, see attached.
--- Ende Zitat ---
das kann ich noch einstellen

--- Zitat ---Ist das ein Standard-Template?).
--- Ende Zitat ---
Ja.. EIN ( sind kanpp 50 Hacks und 20 plugins mit drin )

TMC:

--- Zitat von: eknori am 04.10.05 - 18:45:02 ---hier  zu fragen, ob jemand schon einmal ein SQL Script geschrieben hat, um Einträge von Conpresso 3.4.7 nach wordpress 1.5.2 ( zumindest rudimentär ) zu übernehmen läuft wohl ins Leere, oder ?
--- Ende Zitat ---
Jo  ;D

Bist Du einigermaßen fit in PHP? Sollte eigentlich kein großes Problem sein.
Wordpress erwartet afaik stinknormales HTML aus MySQL. Ich weiß jetzt nicht wie Conpresso die Contents speichert. Aber wenn z.B. als BB-Code und erst zur Laufzeit umrechnet -> kurz durch den Parser gejagt und in die WP Table reinschreiben. Kategorisieren könntest Du dann auch manuell. Oder auch gleich per PHP.

--- Zitat von: eknori am 04.10.05 - 21:23:32 ---sind kanpp 50 Hacks und 20 plugins mit drin
--- Ende Zitat ---
Ups, das kann viel Arbeit bedeuten bei jedem (Sicherheits-)Update von Wordpress. Außerdem Inkompatibilitäten zwischen den Hacks/Plugins.
Respekt, dass das bei Dir läuft.

Viel Erfolg.

eknori:

--- Zitat ---Zitat von: eknori am 04.10.05 - 21:23:32
sind kanpp 50 Hacks und 20 plugins mit drin
Ups, das kann viel Arbeit bedeuten bei jedem (Sicherheits-)Update von Wordpress. Außerdem Inkompatibilitäten zwischen den Hacks/Plugins.
Respekt, dass das bei Dir läuft.

--- Ende Zitat ---

Nun, die Hacks habe ich ja an die Programmierer der Plugins weitergegeben; sind halt so ein paar Sachen, die mich gestört haben ( man hat sich halt bei Conpresso an so ein paar Dinge gewöhnt ). z.B. Soll ein Link im neuen fenster aufgemacht werden; Ausrichtung von Bildern und Textabstand zum Bild. Außerdem laufen ja jetzt schon ein paar Plugins nicht sauber zusammen.
Da habe ich halt ein bisschen Hand angelegt.

Ich habe auch ein Backup/Restore Plugin. Da muß ich mal sehen, ob ich das für die Migration "umstricken" kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln