Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Replikation Notes DB zw. Insel & Büro-Arbeitsumgebung
Glombi:
und auch hier
http://www.spotlight.de/zforen/lts/m/lts-1128425122-5247.html
Andreas
Niels:
--- Zitat von: Driri am 04.10.05 - 14:41:34 ---Replizieren war als Lösung gemeint. Das Fragezeichen war verwirrend, gebe ich zu.
--- Ende Zitat ---
ok, sorry. Sind das denn unterschiedliche DB oder kann ich sie als unterschiedliche DB'en speichern und dann als Repliken behandeln?
Niels:
--- Zitat von: diali am 04.10.05 - 14:57:12 ---bitte gleiche Beiträge in verschiedenen Foren verlinken
www.dominoforum.de
--- Ende Zitat ---
Hallo,
in Ordnung - hatte ich verpasst, macht aber Sinn. Ich habe nur wegen der Tatsache, dass das Thema zeitkritisch ist hier parallell geposted (ist nicht mein Kalender ...)
cu, nm
Driri:
Generell sollte man bei solchen Umgebungen dann mit lokalen Repliken arbeiten, denn dann ist die Möglichkeit, lokale Änderungen zum Server zu replizieren und umgekehrt gegeben.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du da jetzt eine lokale Replik hast. Wenn es sich um eine andere Datenbank handelt, dann läßt sich diese auch nicht mit der Datenbank auf dem Server replizieren.
Ein Workaround wäre dann, die Dokument zu kopieren und auf der Server-Datenbank einzufügen, wobei Du dann auf Duplikate bzw. Konflikte selber achten mußt.
Niels:
ok, vielen Dank erstmal. Werde mal morgen schauen, wie es auf dem betroffenen PC aussieht.
cu, nm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln