Hi, bei der suche habe ich nichts fruchtbares bzw. verwertbares gefunden...
Wer kann mit bitte die "Ergebnissortierung: nach Relevanz" erklären?
Wenn ich das wähle, bekomme ich 2 Ergebnisse. Wenn ich "Nach letzter Änderung" sortiere, bekomme ich 128. Gebe ich "Alle Dokumente anzeigen" an, bekomme ich sogar 559 Ergbenisse.
Ich suche immer nach dem Namen meines Chefs - mit Wortvarianten und ungenaue Suche, da er ein neckische ´ im Namen hat... Trotzdem verstehe ich "Nach Relevanz" nicht wirklich...
Was soll denn bitte DAS heißen: "Die Rückgabe erfolgt entsprechend der Anzahl der Übereinstimmungen pro Dokument. Das Dokument mit der höchsten Anzahl wird am Anfang der Liste angezeigt." - Heißt dass, dass der Name von meinem Chef mehrfach vorkommen muß? Ok... aber ich würde dann schon gerne bestimmen, wie oft bzw. ab wann das "relevant" ist. So ist diese Option doch eher sinnbefreit... oder verstehe ich da was falsch?