Sonstiges > Offtopic

[Spoiler] der neue Harry Potter ist draussen ...

<< < (2/3) > >>

Don Pasquale:
Danke, Glombi.
nur, für MICH war es zu spät.  :(

pd:
Immerhin weis ich jetzt was in diesem Kontext ein Spoiler ist :-[

Für mich kein Problem, ich kuck das meiste nur als Berieselung zu Hause auf DVD. Nen Spoiler für die restlichen von mir noch nicht gelesenen 35 Karl May Bände gibts wohl nicht ;-)

Den Don müssen wir jetzt zuquasseln bis er es wieder vergessen hat...

Gruß, Patrick

Glombi:
Was Mr. Spock kann wird doch wohl auch ein Super-Zauberer wie Dumbledore hinkriegen, oder?

Wegen "Spoiler": Da gibt es laut Leo Online soviele deutsche Begrifft dafür, dass man zunächst nicht unbedingt drauf kommt. In diesem Fall handelt es sich wohl um "Verderber".

Andreas

Don Pasquale:
Vielleicht mag eknori ja auch sein Posting editieren. Man muss ja Harry Potter nicht mögen.
Aber wenn ich kleine Jungs in der der S-Bahn mit einem dicken Buch sehe, dann finde ich,
hat Harry Potter auch was Gutes. Sind die Kleinen einmal angefixt, dann bleibt es ja selten bei dem einen Buch.

Axel:

--- Zitat von: Don Pasquale am 12.10.05 - 10:05:43 ---Man muss ja Harry Potter nicht mögen.
Aber wenn ich kleine Jungs in der der S-Bahn mit einem dicken Buch sehe, dann finde
hat Harry Potter auch was Gutes. Sind die Kleinen einmal angefixt, dann bleibt es ja selten bei dem einen Buch.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Den Effekt sehe ich am eigenen Sohnemann (15). Nach dem der erste Teil im Fernsehen lief, verschlingt er die Bücher regelrecht. Vorher fand er lesen ausgesprochen doof.

Ich hoffe das Lesen hält beim ihm an.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln