Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Local variables unavailable

<< < (2/6) > >>

Ralf_M_Petter:
Hallo!

Das was Axel sagt, ist nicht 100% korrekt. Du musst NotesThread.sinitThread() nehmen wenn du lokalen Zugriff willst. Das heisst, auf der Maschine auf der du dein Java Programm laufen lässt läuft ist entweder ein Client oder ein Server installiert. Wenn du remote Zugriff verwenden willst ist ein initialisieren des NotesThread nicht notwendig. In dem Fall ist dann auch keine Erweiterung von NotesThread nötig, oder der Runnable Schmarren notwendig.

Eventuell wäre es mal günstig wenn du die Frage von Thomas nach der genauen Fehlermeldung beantworten würdest. Eventuell wichtig wäre auch noch wenn du den Klassenpfad posten könntest.

Grüße

Ralf

flaite:
Vielleicht ruft bei Corba Zugriff der Aufruf der Methode automatisch diese Exception?

Ralf_M_Petter:
Glaube ich persönlich nicht, aber ohne Antworten von Chris ist das sowieso Kaffeesudleserei. Ich hasse sowas. Einen Thread anfangen und dann nicht mehr weitermachen >:(

Grüße

Ralf

flaite:
War Wochenende und heute hat Deutschland frei wg. Tag der deutschen Einheit

Ralf_M_Petter:
Arbeitest du nicht auch in Deutschland und du bist trotzdem hier. Wenn ich Thread eröffne ist normalerweise nicht zu viel verlangt, auch mal zum Wochenende kurz reinzuschauen. Wenn ich nur antworte mache ich das auch nicht, aber bei Threaderöffnung finde ich das schon angebracht.

Grüße

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln