Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
OutOfOffice deaktivieren
chock:
--- Zitat von: Gandhi am 28.09.05 - 10:52:51 ---Was steht denn in den Laufzeiten des Profils? (Abwesenheit von - bis)
Apropos Profil: Evtl. ein doppeltes Profil?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gandhi am 28.09.05 - 10:52:51 ---Was steht denn in den Laufzeiten des Profils? (Abwesenheit von - bis)
Apropos Profil: Evtl. ein doppeltes Profil?
--- Ende Zitat ---
Laufzeiten sind von "heute" bis "morgen"
Ich habe versucht der Kalenderprofil mit @Command([EditProfile];"CalendarProfil";@UserName) abzurufen, kommt aber immer nicht vorhandenes Dokument.
Oder wie kann ich die Datenbank auf mehere Profil Dokumente prüfen? Habe auch eine Ansicht mit SELECT @Contains(Form; "CalendarProfil") versucht.
koehlerbv:
Das Profil heisst aber "CalendarProfile" - logisch, dass die Fehlermeldung bei Dir kam.
Sicherheitshalber die Frage: Du arbeitest tatsächlich mit Usern mit Version 7.0.0.0.0.0 ?
Bernhard
chock:
--- Zitat von: koehlerbv am 28.09.05 - 19:53:22 ---Das Profil heisst aber "CalendarProfile" - logisch, dass die Fehlermeldung bei Dir kam.
Sicherheitshalber die Frage: Du arbeitest tatsächlich mit Usern mit Version 7.0.0.0.0.0 ?
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Oh sorry bin im falschem Forum gelandet Server sowie Clients Version 6.5.3.
Kann man das umstellen?
Bekomme aber mit "Calendar Profil auch nichts angezeigt.
Driri:
Sonst schnapp dir mal NotesPeek und wirf damit einen Blick in die Profiles.
Notes Peek for ND6
chock:
--- Zitat von: Driri am 29.09.05 - 08:44:30 ---Sonst schnapp dir mal NotesPeek und wirf damit einen Blick in die Profiles.
Notes Peek for ND6
--- Ende Zitat ---
Danke für das Tool habe jetzt bei dem User von dem die Nachricht gesendet wird 2 profile mit Calendersettings gefunden, in einem steht das Feld $Conflict Action.
Nur wie kann ich so ein Dokument löschen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln