Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail Schablonen und variable eMails

<< < (2/2)

baces:
und noch ein Problem :)

Wir haben jetzt die Änderung gemacht und gleichzeitg auch auf die Finale Version 1.0.10 upgedatet.

Jetzt bekommen wir bei jedem Doppelklick auf ein Ticket folgende Fehlermeldung:
Field: Set Validation: Entry not Found

Nochmals Danke

Grüße

eknori (retired):
gucke mal in die Konfigurationsdokumente; da scheinen die Docs für die Feldvalidierung zu fehlen ( ValidationMail, ValidationTicket und ValidationToDo ).

Thomas ist auf dem Weg zu mir; heute abend haben wir dann die komplette !!HELP!! Competence an einem Rechner vereint  ;D

baces:
 :-* JupeeHuraaah! Es funktioniert alles! Vielen Dank! Wir testen dann mal fleißig weiter!
Ein kleiner Zusatz für die nächste Version, der für die Übersicht ganz schön wäre: die Anzahl der Tickets von/zu einem User könnten schön in Klammern neben dem jeweiligen User stehen. Dann wüsste man immer sofort, wem man auf die Finger klopfen muss ;)

baces:
jetzt hab ich zwar die Änderung von Thomas für das CreateNewTicket gemacht... (die fehlende Variablendefinition hab ich oben beim DIM eingebaut), aber.... bekomme zum einen im CreateNewTicket einen Fehler, zum anderen auch beim Agent. Beim Agent mit dem Effekt, daß alle MailTickets immerwieder als neue Tickets erscheinen, obwohl sie als Tickts aufgenommen wurden. Und die vermehren sich "selbständig" bei jedem Agent Durchlauf  ???

Soll ich lieber die Änderung im CreateNewTicket rückgängig machen?  :-[

baces:
okay ... wir haben die Veränderung von CreateNewTicket zurück genommen und das Original eingespielt und jetzt sind alle Fehler weg.... alles roger jetzt :)

noch ne kleine Verständnisfrage:
links im Menü unter "Aufgaben in Bearbeitung" gibt es einen Menüpunkt namens "Annehmen". Für was ist der?? Irgendwie ist der bei unseren Tests nie gefüllt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln