Hallo,
zunächst möchte ich einmal zu diesem klasse Tool gratulieren!!! Ich habe schon mit mehreren Helpdesk-Applikationen gearbeitet, allerdings noch nie unter Notes...
Ich finde euer Tool sehr ansprechend und übersichtlich. Viele Tools sind immer mit Funktionen überlagert, die kein Mensch braucht.
Ich habe jetzt von meinem Chef das Projekt bekommen und soll mich in dieses Tool einarbeiten.
Hinzu kommt, daß ich wirklich selten mit Notes gearbeitet habe...
Die Installation lief erfolgreich, ich habe schon ein bisschen "rumgespielt" und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich ein bereits bestehendes Ticket öffne und dann den Kartenreiter "Teilaufgaben" auswähle, danach wieder den Kartenreiter "Ticket" auswähle und dann auf ein beliebiges Feld mit Inhalt klicke, schließt sich mein Notes-Client.
Ich habe das auch schon bei einem Kollegen versucht, dieser hat das gleiche Problem.
Manchmal bleibt danach der Prozess "ntaskldr.exe" bestehen und ich muß ihn über den Task-Manager abschießen, bevor ich meinen Client neu starten kann.
Die Datenbank läuft auf 6.5.4 FP1 auf Windows Server 2003
Client ist 6.5.4