Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Spalte für Informationen aus Response-Dokument

<< < (5/7) > >>

cauchy:
alles wird kategorisch ignoriert, wo sich ein Antwortdoc befindet, d.h. die Spalte bleibt dort leer.

Ich glaube, dass man in einem View nicht zweimal "show response only" in verschiedenen Spalten anklicken kann, aber genau das brauche ich doch...

Gandhi:
Das heisst, du siehst GARKEINE Informationen eines Antwortdokuments?

Wilhelm:
Moin Kollegen,

ich habe gerade mal ein bisserl rumprobiert. Bei mir funktioniert es.

Um nochmal ein bisschen Ordnung herein zu bekommen:

Ist Show Responses in a Hirarchy aktiviert?
Von welchem Typ ist die Antwort-Maske: Response oder Response to Response?
Und worauf beziehen sich die Antworten? Alle auf das Hauptdokument?

Gruß

Willi

cauchy:
ja nur eine Spalte, die mit dem Namen des Dokuments, ich will aber noch weitere Infos aus Felder der Response Docs in anderen Spalten anzeigen lassen, bloss das wird ignoriert und die Spalte bleibt leer....

@Willi:

1. Frage: ja
2. Frage: letzteres
3. Frage: Antworten beziehen sich immer aufs parent, das geht bei mir mehrere Ebenen tief (4-5)

Im Prinzip soll es wie ein Baum aussehen, also alle Response Docs sollen eingerueckt sein und rechts daneben sollen noch weitere Spalten mit Informationen NUR aus ALLEN (also alle Ebenen) ResponseDocs sein...

Wilhelm:

--- Zitat von: WilliG. am 22.09.05 - 09:06:41 ---...was ich vermutet habe. Du kannst keine Werte aus Responses nach einer Responses-only Spalte mehr anzeigen.
--- Ende Zitat ---

Wie ich schon erwähnte, rechts neben Show responses only is nich wenn Show in a hirarchy aktiviert ist, links daneben geht schon.

Gruß

Willi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln