Autor Thema: Reservierung aus Kalender  (Gelesen 1028 mal)

Offline chock

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Reservierung aus Kalender
« am: 20.09.05 - 15:24:23 »
Hallo Forum,

eine erstellte Reservierung landet zwar in der Resvierungsdatenbank besitzt aber die falsche Form. Sie enthält "Notice" anstatt "Reservation". Das Phänomän tritt nur an einem von 4 Servern auf. Die Notes Version Client sowie Server (linux) ist überall 6.5.3.
Folgende versuche habe ich schon gestartet:
- Mailboxen gelöscht
- busytime gelöscht
- Reservierungsdatenbank wird nicht repliziert
- Reservierungdatenbank neu angelegt

Nun habe ich festgestellt sobald ich den VirenScanner Task beende funktioniert es. Komisch ist nur das der VirenScanner Task auf allen Servern läuft. Ich setzte den Scanner von OpenNTF (MailScanner) in kombination mit Sophos ein. Das Problem besteht seit 2 Wochen, vorher traten keine Probleme auf.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke


Offline chock

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reservierung aus Kalender
« Antwort #1 am: 21.09.05 - 14:48:25 »
Bin jetzt ein Stück weiter und zwar habe ich die Mail Router gestoppt und alle Felder überprüft.
Das Feld Resource Owner wird von manchen Servern nicht mitübermittelt.
Jemand eine Idee?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz