Hallo,
ich komme nicht weiter, vielleicht kann mir jemand einen Ansatz geben, ich würde mich sehr freuen.
In einer Ansicht, die 3 kategorisierte Spalten und eine nicht kategorisierte hat, möchte ich folgendes machen: in der 3. kateg. und sort. Spalte stehen Minutenwerte, jeweils aufgelistet nach der 2. kateg. u. sort. Spalte, in der Kategorien wie "Telefonat", "Meeting" etc. stehen. Ich möchte nun jeweils die Summe der Zeiten der einzelnen Kategorien per Knopfdruck in ein neues Dokument schreiben. Alternativ dazu könnte ich mir auch vorstellen, die Ansicht einfach beizubehalten, möchte aber eben nicht immer die einzelnen Dokumentzeilen haben, sondern nur die Summmen der Werte für die einzelnen Kategorien. Die Werte (Zeiten) stehen in jeweils einzelnen Antwortdoks, in dem dann auch der Typ, also "Telefonat", "Meeting", was auch immer steht. Ich habe sowas schon mit Umsätzen gemacht, da wars aber so, dass die Umsätze anders angelegt wurden und ich im Umsatzdokument summieren konnte, dadurch war das Anzeigen in Ansichten dann simpel. Bei der Sache mit den Minuten stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...
Hat bitte jemand eine Idee?
Vielen Dank!