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Bug oder Feature?

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tceins:
Hallo,

zunächst möchte ich einmal zu diesem klasse Tool gratulieren!!! Ich habe schon mit mehreren Helpdesk-Applikationen gearbeitet, allerdings noch nie unter Notes...
Ich finde euer Tool sehr ansprechend und übersichtlich. Viele Tools sind immer mit Funktionen überlagert, die kein Mensch braucht.

Ich habe jetzt von meinem Chef das Projekt bekommen und soll mich in dieses Tool einarbeiten.
Hinzu kommt, daß ich wirklich selten mit Notes gearbeitet habe...

Die Installation lief erfolgreich, ich habe schon ein bisschen "rumgespielt" und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich ein bereits bestehendes Ticket öffne und dann den Kartenreiter "Teilaufgaben" auswähle, danach wieder den Kartenreiter "Ticket" auswähle und dann auf ein beliebiges Feld mit Inhalt klicke, schließt sich mein Notes-Client.

Ich habe das auch schon bei einem Kollegen versucht, dieser hat das gleiche Problem.

Manchmal bleibt danach der Prozess "ntaskldr.exe" bestehen und ich muß ihn über den Task-Manager abschießen, bevor ich meinen Client neu starten kann.

Die Datenbank läuft auf 6.5.4 FP1 auf Windows Server 2003
Client ist 6.5.4

Thomas Schulte:
BUG Wobei ich noch nicht sagen kann woher das Kommt. Ich kann es hier auf jeden Fall nachvollziehen.

Thomas Schulte:
Selbst mit aktivierten Debugger findest du da nichts. Das Ding steigt einfach aus. Ohne Kommentar, Ohne Fehlermeldung.

Thomas Schulte:
Für mich schaut das so aus, das es irgendetwas mit den Programmierbaren Tabellen zu tun hat. Ich mach jetzt einmal einen Test mit einer vorhergehenden Version des Clients und schau was da passiert.

Thomas Schulte:
Das ist jetzt echt Wunderbar. Wenn ich diese Aktion auf einem 6.5.3 Client durchführe funktionier t das ohne Probleme.
Also haben wir da ein IBM Problem. Ich geh das jetzt melden.

Die Qualitätssicherung von IBM ist ein Stück SCHEISSE!!!

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