Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Einführen einer Bewertung der Antworten

<< < (4/5) > >>

Wilhelm:
Wenn man das alles hier so liest dann hab ich so ein bisserl die Befürchtung das sich der gute Mark etwas veralbert vorkommt...  :( .

@Mark: Natürlich wird deine Anregung ernst genommen. Aber auch das macht dieses Forum so lesenswert: Die vielen kleinen (aber absolut garnichts zur Problemstellung beitragenden) Gag-Posts.
Übrigens Bernhard: Deine Nase bekommt von mir natürlich auch die 10  :o

Gruß

Willi

koehlerbv:
Warum schaut Ihr nur alle auf meine Nase ? Die ist eigentlich mittelprächtig (okay, kein Stupsnäschen) und kein Mordszinken. Konzentriert Euch lieber auf den schönen Bildhintergrund, wegen dem das Bild so ist, wie es ist: Der Sallingsund und dahinter die Insel Mors  ;D

Und Mark: Ich nehme den Kern der Diskussion schon sehr ernst. Wenn Dir da noch was praktikables einfällt - immer her damit. Dass ich das Ei des Kolumbus nicht entdecken kann, hat überhaupt nichts zu sagen.

Bernhard

eknori (retired):
ich denke, das hat nichts mit veralbern zu tun. Ich hatte je lediglich gepostet, daß es was gibt; im Grunde halte ich eine solche Bewertung auch nicht für sinnvoll.
Man kann evtl. darüber nachdenken, Threads, die immer wiederkehrende Fragen betreffen zu einem Thread zusammenzuführen und die jeweils effektivsten Antworten aus den unterschiedlichen Freds zusammenzuführen = Best Practice.
Ich denke nicht, daß es den Top Postern hier darauf ankommt, möglichst viele Punkte, Sterne, Glöckchen, oder Bienchen im Muttibuch zu sammeln.
Das Verfahren mag für eine private HP sinnvoll sein, um zu sehen, was die Leute denn so lesen wollen, aber in einem Forum ist das m.M. fehl am Platz

Mark³:
Leute, ich komm mir echt veralbert vor.

;D

Kleiner Witz, ich bin nicht so empfindlich. Diese Diskussion hat mich in der Tat weitergebracht. Ich habe noch einmal überlegt, warum ich das eigentlich gut finden würde mit den Bewertungen und da kam ich zu demSchluss, dass ich mir im HP-Forum ein kleines bisschen mehr Mühe gebe bei den Antworten und ein winziges bisschen ausführlicher antworte als hier, da ich dort ja Punkte kriege und hier nicht.

Dies ist sicher nicht bei allen so, vielleicht will ich das sogar auch selbst gar nicht so handhaben...Ausserdem ist Notes nicht von HP und einfache Antworten gibts nur auf die Fragen, wo die Lösung sowieso in der Notes-Hilfe steht.

Daher danke ich euch für die schönen Antworten und schließe den Fred.
(Nach langem Suchen habe ich das mit dem Schließen und Daumen etc. gefunden glaube ich, war zu faul in der Hilfe zu gucken...)

O0 O0 O0 O0 O0 O0

eknori (retired):
was bedeutet eigentlich dieses  O0 ( = Afro ) ? Was drückt das im Kontext eines Postings aus. Ich komme damit echt nicht klar ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln