Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Perodischer Agent startet nicht

<< < (4/5) > >>

nyen:
Es funktioniert trotzdem nicht.

Kann man den per Script (z. B. Batch)  auf dem Server starten?

Axel:
Hi,

ich muss das Thema Rechte noch mal aufgreifen. Was steht den bei euch im Serverdokument bei der Agentensicherheit?.

Wer darf beschränkte bzw. unbeschränkte Agenten ausführen?

Axel

nyen:
Im Serverdokument für unbeschränkte Agenten ist die Gruppe Administratoren, ín der ich mitglied bin. Und für beschränkte Agenten ausführen ist die Gruppe jeder zugeordnet.

Axel:
Hi,

die Print-Anweisungen hast du in den Code eingefügt, oder? Hast du dabei irgendwas im Log gesehen? Was sagt denn das Agentenprotokoll jetzt? Laut der Aussage in einer deiner Antworten steht da "Done..." drin, was darauf schließen würde, dass der Agent doch gelaufen ist.

--- Zitat von: nyen am 20.09.05 - 13:50:21 ---Er soll Dateien automatisch in eine DB anhängen und Felder bennen usw.

--- Ende Zitat ---

Das kommt mir auch noch ein bisschen spanisch vor. Kann der Server überhaupt auf die Dateien zugreifen?  In der Regel geht das nämlich schief. Wo liegen die Dateien denn?

Axel

nyen:
Auf die kann der sicherkich zugreifen, sondt würde der Agen manuell nicht funktioneren.

Ich habe folgende Fehlermeldung im Server-Log entdeckt:

AMgr: Agent ('Anhangimport2' in 'rtdruckl.nsf') error message: Illegal function call

Vielleicht hilft weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln