Schönen guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem beim importieren von Adressen in ein persöhnliches Adressbuch.
Ich habe meinen Daten in winer WK4 Datei vorliegen. In der ersten Zeile stehen die Feldbezeichnungen. Wenn ich jetzt den normalen Import in Notes durchführe, also eine Lotus 1-2-3 Datei importiere, nehme ich folgende Einstellungen vor:
Maske benutzen : Kontakt
Spaltenformat : Durch WKS Titel definiert
Importieren als: Hauptdokumente
Notes fängt an die Daten zu importieren, man sieht es an diesem Prozent Balken.
Der Import Vorgang wird abgeschlossen ohne eine Fehlermeldung. Es erscheinen aber keine Daten in dem Adressbuch.
Naja, konnte ja sein, dass in meiner WK4 Datei etwas falsch ist, also habe ich sie aus Testgründen bis auf die Spalten " Firstname" und "Lastname" reduziert.
Dann nochmal importiert, dass gleich, keine Daten in dem Adressbuch, Gestalltung aktualiesiert, nichts passiert, Fixup keine Änderungen.
Nun bin ich hergegangen, habe ein bestehendes Notes Adressbuch als Lotus 1-2-3 exportiert, und dieses dann zum testen in meine neue Datenbank importiert, auch hier erscheinen keine Daten.
Ich habe dass importieren in einem neu erstelltem persöhnlichem Adressbuch, und in einem User Adressbuch ausprobiert, bei beidem kam der gleiche Fehler heraus.
Ich habe selbst dem Default User alle möglichen Rechte gegeben. trotzdem keine Chance.
Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem?
Gibt es dazu eine Lösung?
Für Eure Mühe schonmal vielen Dank
Patrick