Sonstiges > Infrastruktur

T-Online über WLAN

(1/2) > >>

pd:
Hallo Leude,

hab bei nem Kollegen WLAN installiert (und werd dann auch die Updates über die fehlerhafte Software der Linksysteile ziehen ;-).

Die Internetverbindung steht, nur die T-Onlinesoftware krieg ich nicht dazu überredet, über WLAN mit dem DSL-Modem Kontakt aufzunehmen.
Wie habt ihr das eingerichtet?

Gruß und Danke

Patrick

koehlerbv:
Wozu brauchst Du denn überhaupt die T-Online-Software ? Im Netzwerk funktioniert die m.E. sowieso nicht.

Bernhard

MadMetzger:
Das muss man doch meines Wissens am Router konfigurieren, oder täusche ich mich da? Für die Verbindungsherstellung ist doch dann der Router zuständig...

koehlerbv:

--- Zitat von: MadMetzger am 16.09.05 - 17:12:05 ---Das muss man doch meines Wissens am Router konfigurieren ...

--- Ende Zitat ---

Sischer, sischer. Dafür ist ein WLAN-Router ja (auch) da.

A-Bär:

--- Zitat von: pd am 16.09.05 - 16:42:15 ---Die Internetverbindung steht ...

--- Ende Zitat ---

Welche Rolle soll nun die T-Online-Software noch spielen ? Das erschliesst sich mir nicht.

Bernhard

MartinG:

--- Zitat --- Welche Rolle soll nun die T-Online-Software noch spielen ? Das erschliesst sich mir nicht. 
--- Ende Zitat ---

Der einzige Grund welcher mir einfällt ist, das er die integrierte Homebankingsoftware nutzen möchte...

Die richtige Einstellung wäre dann in der T-OnlineSoftware unter Zugangsart den Punkt: ZUGANG ÜBER ROUTER / LAN anzuwählen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln