Sonstiges > Infrastruktur
T-Online über WLAN
pd:
Hallo Leude,
hab bei nem Kollegen WLAN installiert (und werd dann auch die Updates über die fehlerhafte Software der Linksysteile ziehen ;-).
Die Internetverbindung steht, nur die T-Onlinesoftware krieg ich nicht dazu überredet, über WLAN mit dem DSL-Modem Kontakt aufzunehmen.
Wie habt ihr das eingerichtet?
Gruß und Danke
Patrick
koehlerbv:
Wozu brauchst Du denn überhaupt die T-Online-Software ? Im Netzwerk funktioniert die m.E. sowieso nicht.
Bernhard
MadMetzger:
Das muss man doch meines Wissens am Router konfigurieren, oder täusche ich mich da? Für die Verbindungsherstellung ist doch dann der Router zuständig...
koehlerbv:
--- Zitat von: MadMetzger am 16.09.05 - 17:12:05 ---Das muss man doch meines Wissens am Router konfigurieren ...
--- Ende Zitat ---
Sischer, sischer. Dafür ist ein WLAN-Router ja (auch) da.
A-Bär:
--- Zitat von: pd am 16.09.05 - 16:42:15 ---Die Internetverbindung steht ...
--- Ende Zitat ---
Welche Rolle soll nun die T-Online-Software noch spielen ? Das erschliesst sich mir nicht.
Bernhard
MartinG:
--- Zitat --- Welche Rolle soll nun die T-Online-Software noch spielen ? Das erschliesst sich mir nicht.
--- Ende Zitat ---
Der einzige Grund welcher mir einfällt ist, das er die integrierte Homebankingsoftware nutzen möchte...
Die richtige Einstellung wäre dann in der T-OnlineSoftware unter Zugangsart den Punkt: ZUGANG ÜBER ROUTER / LAN anzuwählen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln