Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
nach Archivierung werden die Docs in QuellDB nicht gelöscht
pd:
Uuuups, sorry,
hab den Thread nicht mehr angeschaut... :-[
Werd die Lösung auch ausprobieren, Danke (auch an IBM)
Patrick
pd:
Wir archivieren über das Menü im Client. Ich hatte gehofft, dass da dasselbe Ergebnis mit ähnlichen Mitteln geheilt werden kann, aber bei mir erscheint dann:
08.11.2005 10:08:49 Dokumente aus Datenbank mail\1234.nsf (Patrick Dreilich) werden archiviert
> 08.11.2005 10:08:49 Serverarchivierung für Datenbank mail\1234.nsf nicht aktiviert
[jo, ist korrekt]
08.11.2005 10:08:49 Datenbank mail\1234.nsf (Patrick Dreilich) wird komprimiert
> 08.11.2005 10:08:53 Komprimierung von mail\1234.nsf abgeschlossen, 0 KB freigegeben (0%)
08.11.2005 10:08:53 Datenbank-Komprimierungsprozeß wurde heruntergefahren
Es muss aber trotzdem irgendwo Parallelen geben...
Patrick
pd:
Hm, wenn ich die zu archivierenden mails auf den gelben Aktenschrank ziehe klappts auch mit dem automatischen Löschen...
Was macht er da anders? Er kann ja keine anderen Archivierungseinstellungen haben als die, die ich bei den Datenbankeigenschaften angebe...
Gruß, Patrick
HRaq:
Hallo Patrick,
"meine" Problemlösung bezieht sich lediglich auf die serverbasierte Archivierung mittels Programmdokument und dem Befehl compact -a.
Diese Lösung ist sicherlich auf dein Problem nicht anwendbar, da du die clientinitiierte Archivierung nutzt. Woher deine Probleme rühren, kann ich leider im Moment nicht nachvollziehen.
pd:
--- Zitat von: HRaq am 08.11.05 - 15:16:50 ---Woher deine Probleme rühren, kann ich leider im Moment nicht nachvollziehen.
--- Ende Zitat ---
Bitteeeeeeee ;-)
Aber ich werd mir mal die Serverarchivierung genauer ankucken, dann krieg ich evtl. auch mal die 1GBandmore files in den Griff... Weis nur nicht was die User dazu meinen...
Wie archivieren deine User? Klappt dort die Clientarchivierung?
Danke, Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln