Autor Thema: Dynamische Navigation im Web  (Gelesen 989 mal)

Offline sdoerr

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Dynamische Navigation im Web
« am: 19.06.02 - 10:04:17 »
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine dynamische navigation für ein intranet zu erstellen. die navigation soll abhängig von dem geklickten menu, usw. sein.
dazu hab ich mir eine maske erstellt, in der ich die menus mit ihren untermenus eintrage, wer sie sehen darf, url, usw. eben einfach alles, was man für so einen link braucht. => ansicht.
diese ansicht gehe ich dann mit lscript durch und baue mir mit den viewentries eine gliederung.
die anzeige der gliederung möchte ich mit hidewhens steuern, die ich bereits mit script in die gliederungseinträge einfüge.
wenn nun im web ein menu(menus sind nicht in meiner gliederung sondern in einer anderen leiste) angeklickt wurde, schreibe ich mir diesen wert in ein feld. dieses feld steht vor der gliederung in der maske und ist nicht versteckt.
aber meine gliederung kommt nicht an den wert => meine hidewhens funktionieren nicht.
es wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. funktionieren hidewhens in gliederungen vielleicht grundsätzlich nicht???
viele liebe grüße,
silvi
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline sdoerr

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Dynamische Navigation im Web
« Antwort #1 am: 19.06.02 - 10:25:48 »
hab die lösung des problems selbst gefunden. die gliederung kann nicht auf felder in der maske zugreifen. schade, jetzt brauch ich eine andere möglichkeit, um die navigation zu erstellen.

http://www-1.ibm.com/support/manager.wss?rs=0&rt=0&org=sims&doc=298901ED170268A68525682C006B8EF2
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz