Autor Thema: Fehler autom. mitschreiben.  (Gelesen 5287 mal)

klaussal

• Gast
Re: Fehler autom. mitschreiben.
« Antwort #20 am: 15.09.05 - 13:36:28 »
Sammeln gehen  ;D

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #21 am: 15.09.05 - 13:38:03 »
Dann mache doch wenigstens mal das, was Klauss schon vorher geschrieben hat: Wirf den Debugger an und schau, was passiert !
« Letzte Änderung: 15.09.05 - 18:50:10 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #22 am: 15.09.05 - 18:52:41 »
Bin am 23.09. im Köln/ Bonner Raum unterwegs. Biete dir an, bei euch einmal vorbeizuschauen und eine Stunde lang bei euch das Problem vor Ort zu durchleuchten. Als Gegenleistung erwarte ich eine adäquate Spende an das Forum. ( €65,- / h )
Wenn euren Oberindianern das auch noch "zu teuer" ist, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Ich habe mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen; Sieht so aus, als wollte man den Programmierer nicht, weil es sehr wahrscheinlich ein ehemaliger Kollege ist.

Nun gut, ich stehe zu meinem Angebot. Offenscheins ist die DB wichtig für euch. Du, Joschi hast keine Ahnung von Notes; den Ehemaligen wollt ihr nicht ... ; Niemand in eurem UNternehmen kann das Problem lösen; hier im Forum wirst du bei uns durch bloßes Kaffesatzlesen keine Lösung finden.

Also bleibt euch nur der von mir angebotene Weg; jemand MUSS vor Ort !

Nachtrag: Meine Route liegt tatsächlich auf meinem Rückweg, Jens. Was ich nicht verstehe; als Partner der ... und dann keine Kohle locker machen ? Kann ich ja nur hoffen, daß ich ohne Überprüfung durch den MAD bei euch reinkomme ...

Nimm es mir nicht übel, Sarkasmus ist mein zweiter Vorname  ;D
« Letzte Änderung: 15.09.05 - 21:22:55 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Joschi

• Aktives Mitglied
  • Take it easy!
« Antwort #23 am: 19.09.05 - 12:52:45 »
Hallo Ulrich,

das ist echt nett von dir, vielen Dank für das Angebot.
Nur ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es lag an dem Windows Profil des Users.
Nach löschen und komplettem Neuanlegen hat die Funktion gefunzt.

Trotzdem danke für dein Angebot. Vielleicht komme ich mal darauf zurück.

Grüsse Joschi
Grüsse Jens
---------------------------------------------
1 Domino 7.0.2 DE auf Win 2003 DE
ca. 40 Clients 5.0.11 dt.
ca. 70 Clients 7.0.2 dt.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz