Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Agent wird nicht richtig ausgeführt / gestartet
koehlerbv:
--- Zitat von: WilliG. am 08.09.05 - 16:08:54 ---... Bernhard hat natürlich wie immer recht (auch wenn er's zweimal erwähnen muß :-: ). ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Willi,
nein, Bernhard hat nicht immer Recht. Gib' mal in der Hilfe ein "sorry" und bei "von Benutzer" "koehlerbv". Da kommen (oops ...) 6 Seiten ::)
Und zweimal musste er es auch sagen, weil der Fragesteller den ersten Hinweis nicht gelesen oder verstanden hat. Doppelt hält eben manchmal besser ;D
Ich sehe es wie der Du, dass da etliche andere Wege nach Rom führen. Das mit der DialogBox kann schon eine sehr brauchbare Sache sein. Und wenn sowas nicht in Frage kommt, muss man sich die Mühe machen und eben die Ansichten und Folder selber ermitteln, sortieren und "hierarchisch" anzeigen. "mxm" muss da selber entscheiden, wieviel Aufwand er betreiben muss, darf und will.
Bernhard
mxm:
Guten Morgen,
habe die Lösung gefunden, wie ich es mache, bzw. gemacht habe.
Und zwar habe ich einfach meinen Picklistaufruf in eine Aktion gepackt(in Formel) und ebenfalls rufe ich meinen Agent auf, der jetzt mein Script enthält.
Geht wunderbar.
Bedanke mich, für eure Geduld und schnellen Antworten.
Wie immer :)
Wilhelm:
Bernhard, vielleicht nicht immer - aber zumindestens diesmal hast Du Recht: Von den vielen Wegen, die nach Rom führen hat mxm sich dann doch einen eigenen gesucht.
mxm, das ist ja schön das das funktioniert hat. Aber eine Bitte hätte ich noch: Unterschreibe deine Beiträge doch mal mit Namen. Ich kommuniziere nicht gerne mit Abkürzungen.
Gruß
Willi
mxm:
Guten Morgen,
ich bedanke mich für eure Hilfe.
Gruß mxm
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln