Autor Thema: Notes RichText Editor und Doclinks / Bilder im Web  (Gelesen 1333 mal)

Offline traxxx

• Frischling
  • *
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Notes RichText Editor im Web. Eigentlich funktioniert bei meiner Datenbank alles, wie es soll, aber der RTEditor bringt mich zur Verzweiflung. Warum werden bei mir Bilder, die ich im Notes angehängt hab nur ca. jedes 2te mal angezeigt. Beim Bearbeiten sehe ich dann nur 3 kleine Vierecke.
Ausserdem kann ich keine Doclinks mehr in die Dokumente hängen, denn bearbeite ich ein Dokument im Web, sehe ich die Doclinks (welche im Notes eingefügt wurden) im RTEditor nicht und nachdem ich speicher sind sie auch aus dem Dokument verschwunden. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass ich keine Doclinks mehr verwenden kann, bzw. dann im Web nicht mehr speichern kann. Ist das eine bekannte Problematik?

Gruß,

TRaxxx

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re: Notes RichText Editor und Doclinks / Bilder im Web
« Antwort #1 am: 07.09.05 - 12:12:30 »
Ja, das ist eine bekannte Problematik.

http://www.geniisoft.com/showcase.nsf/CoexEditScreenshots

Es gibt wogl mindestens ein kommerzielles Produkt (s. Link), das sich dieser Problematik widmet
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz